Forumbeiträge
Internet Tagsüber sehr langsam - hoher Paketverlust an der 188.111.176.98
Hallo, meine DSL Leitung wird zunehmend immer langsamer, das ist insbesondere tagsüber relativ stark zu merken, wenn nur noch ein paar Mbit von 16 durchkommen. Das ganze äußert sich u.a. durch Abbrüche bei größeren Downloads, eine miserable Bandbreit...
Downloadrate bricht ein, Verbindung bricht ab
Guten Abend, ich habe DSL 16.000 gebucht.Seit vier Monaten bekomme ich MAXIMAL 14 M/Bits raus. Was mir völlig reichen würde und okay wäre. Leider sind das nur sehr seltene Werte. Sehr oft beginnt die Geschwindigkeit bei 14 M/Bits und fällt rasch auf ...
Störungen in Berlin Ost
Hallo VF-Team,Wann wird endlich die Störung im Raum Berlin Ost behoben. Kann doch nicht so lange dauern? Ihr habt uns doch den IP-Kram für alles mögliche aufgequatscht mit dem Argument die Wartung wäre einfacher. Und jetzt kann man nicht mal das Tele...
Kein Internet
Hallo zusammen,Könnt ihr mir bitte dabei helfen, ob gibt es eine Störung momentan in der Oberpfalz (92507 - Nabburg)? Seit gestern Mittag geht nichts mehr. Nirgends finde eine Info ab wann würde es vllt wieder mal gehen.
English Slow speed every evening and weekend for the past 2 month. How to I cancell my contract
I am not joking now. This has to end now. I pay for 25mb and get 2mb speed with 120 ping if I am luck. This happens every evening from 1700 until 2330 and all through every weekend. I need to cancel so I can go to another provider. This has been goin...
Abends nicht zumutbar
Hallo Community, seit 2013 bin ich Kunde bei Vodafone - habe das DSL Classic Paket mit DSL 50.000. Zunächst war alles gut, ich hatte stets eine gute Bandbreite zwischen 30 und 48 Mbit/s. Seit über einem Jahr beobachte ich nun, dass die Bandbreite...
Unregelmäßige Störung DSL
Hallo,seit ca. 2 Wochen beobachte ich im PLZ-Raum 66539 eine instabile Leitung bzgl. Geschwindigkeit. Livestreams, die sich früher ohne Ruckeln abspielen ließen, sind nicht mehr zu gebrauchen. In meiner Fritzbox 7590 kann man im Online-Monitor jede M...
Bandbreitenprobleme speziell am Abend
Sehr geehrtes Vodafone Team,laut Vertrag sollte ich eine Bandbreite von 50/10 MBit haben. Diese sind tagsüber auch verfügbar. Allerdings reduziert sich diese Bandbreite abends auf teilweise 5 Mbit. Zeitweise ist praktisch kein Download mehr verfügbar...
Internetgeschwindigkeit immer zu langsam
Hallo habe dsl 100mbits seit 3 jahren und seit ca 1 jahr bekomme ich nur eine Geschwindigkeit von 20-30 Mbits.Hotline kann auch nicht helfen. was kann man noch tun???
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung
Hallo, seit ich im Dezember umgezogen bin, habe ich immer mal wieder Abbrüche. Es gibt leider keine Regel, so dass ich an manchen Tagen einen Ausfall hab, manchmal gar keinen und manchmal 3-4. Heute morgen war dann von 4-10 Uhr gar nichts mehr möglic...