Hallo,auch ich habe das in letzter Zeit wohl häufigere Problem, dass das Port-Forwarding auf einmal nciht mehr funktioniert.Ich bin über VDSL verbunden und verwende eine Fritz!Box 7490. An den Port-Freigaben in der FritzBox hat sich nichts geändert,...
Hallo zusammen, kurz zu unserem Setup: -Vodafone DSL und Fon 25000 -Easybox 804 seit einigen Wochen haben wir das Problem, dass wir Abends zwischen 19 und 23 Uhr eine sehr geringe Downloadgeschwindigkeit (~3-4 MBits) und einen hohen Ping (~200ms)...
Wir haben im Büro einen neuen Anlagenanschluss Plus inklusive Internetanschluss. Für den Anschluss kam von Vodafone die PlusBox 340. Zusätzlich zum wollen wir auch Sipgate als Cloud Telefonanbieter nutzen. Das Problem:Die Registrierung der der Telefo...
Guten Tag, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.Und zwar haben wir hier am Abend so ca. ab 20 Uhr immer eine hohe Latenz.Normalerweise sind wir einen Ping von etwa 20 gewohnt, doch jeden Abend steigt er dann auf 80-140.Dies ist äußerst nervig,...
Loggt man sich ein und will seine persönlichen Einstellungen ändern, so wird ein neuer Tab geöffnet. Dort kann man seine sicherheitsrelevanten Daten ändern. Hat man sie geändert kommen 2 Ui-ui-Erlebnisse: 1) Man kann man sich auf dieser Seite nicht ...
Leider funktioniert bei mir das einlogen zur Email nicht mehr. ... @arcor.de Ich bekomme nach dem Einloggen folgende Anzeige "Connection Timet out. Please try Reloading the Page" Seite: / https://mail.vodafone.de/appsuite/#waitSeconds=30 / Liegt das...
Seit über einer Woche funktionieren keine Festnetznummern in Teilen von Frankfurt, Vodafone spricht von einer Massenstörung und man arbeite daran, aber es gibt keinerlei Hinweise wann die Probleme behoben sind und Telefon und Internet wieder funktion...
Hallo liebe Community, ich habe ein Phänomen, mit dem ich nicht weiterkomme, daher frage ich mal in die Runde. Zur Umgebung:Ich wurde innerhalb Arcor / Vodafone umgestellt von klassischem ISDN und DSL6000 auf Red Internet VDSL 50. Die Anbindung erfol...
Leider funktioniert bei mir das einlogen zur Email nicht mehr. ... @Arcor.de Ich bekomme nach dem Einloggen folgende Anzeige "Connection Timet out. Please try Reloading the Page" Seite: / https://mail.vodafone.de/appsuite/#waitSeconds=30 / Liegt da...
Hallo,ich hätte gerne an meinem Anschluss die Fehlerkorrektur komplett abgeschaltet. Die Hotline konnte mir leider nicht helfen.Interleaving also komplett aus, kein low interleaving profil o.ä.Ich wäre sehr dankbar, wenn dies zu realisieren wäre. Dan...