Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Port-Forwarding geht nicht mehr seit Anfang 2018

Hallo,auch ich habe das  in letzter Zeit wohl häufigere Problem, dass das Port-Forwarding auf einmal nciht mehr funktioniert.Ich bin über VDSL verbunden und verwende eine Fritz!Box 7490. An den Port-Freigaben in der FritzBox hat sich nichts geändert,...

JoVo2 von Netzwerkforscher
  • 5303 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping am Abend

Guten Tag, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.Und zwar haben wir hier am Abend so ca. ab 20 Uhr immer eine hohe Latenz.Normalerweise sind wir einen Ping von etwa 20 gewohnt, doch jeden Abend steigt er dann auf 80-140.Dies ist äußerst nervig,...

RyuBuddy von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

arcor email funktioniert nicht

 Leider funktioniert bei mir das einlogen zur Email nicht mehr. ... @arcor.de Ich bekomme nach dem Einloggen folgende Anzeige "Connection Timet out. Please try Reloading the Page" Seite: / https://mail.vodafone.de/appsuite/#waitSeconds=30 / Liegt das...

F-Lau von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

STörung Festnetz im Raum Frankfurt

Seit über einer Woche funktionieren keine Festnetznummern in Teilen von Frankfurt, Vodafone spricht von einer Massenstörung und man arbeite daran, aber es gibt keinerlei Hinweise wann die Probleme behoben sind und Telefon und Internet wieder funktion...

MBU von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine Email Funktion.

Leider funktioniert bei mir das einlogen zur Email nicht mehr. ... @Arcor.de Ich bekomme nach dem Einloggen folgende Anzeige "Connection Timet out. Please try Reloading the Page" Seite: / https://mail.vodafone.de/appsuite/#waitSeconds=30 /   Liegt da...

F-Lau von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fastpath

Hallo,ich hätte gerne an meinem Anschluss die Fehlerkorrektur komplett abgeschaltet. Die Hotline konnte mir leider nicht helfen.Interleaving also komplett aus, kein low interleaving profil o.ä.Ich wäre sehr dankbar, wenn dies zu realisieren wäre. Dan...

Jahwio von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes