Ich brauche schnelles Internet mit eingehenden VPN von Vodafone.In meinem Ort gibts nur DSL 3000 R, das reicht nicht.Der GigaCube kann kein eingehendes VPN.Und nun ?
Hallo ThomasBG, wenn das Anfordern des MIC über MeinVodafone nicht funktionieren sollte, kannst Du ihn über alle unsere Kontaktkanäle bestellen. Halte dazu Dein Kennwort bereit. Falls Du den Code noch nicht erhalten haben solltest, sende mir gern ein...
Hallo,Ich habe am 11.06 meinen Anschalttermin für meinen DSL-Anschluss.Ich bin vor ein paar Monaten von DSL zu Kabel gewechselt da ich immer Internet Abbrüche und Synchronisationsfehler hatte. Ich habe nun aber mit Kabel das Problem das ich gegen Abe...
Guten Morgen! My DSL connection drops once an hour and limited to no internet after 5pm. Please help. Danke,Ryan
Hallo! Mein Problem ist, dass meine easybox804, Anrufe von meinem Handy zum Festnetznummer hin, mal verbindet, mal nicht.Alle Nummern kann man problemlos mit dem Handy telefonieren.Nur meine Festnetznummer nicht.Wähle ich meine Festnetznummer, kommt ...
Guten Morgen, Seit 1 Woche hab ich jetzt einen kompetten Internetausfall, und erst wurde ein defekter Router vermutet. Nachdem ich einen neuen gekauft hatte und es immer noch nicht funktionierte wurde auf Fr. 11.5 ein verbindlicher Termin vereinba...
Heute wurde mein Anschluss aktiviert. Laut Techniker liegt die maximale Geschwindigkeit an. Nach Anschluss Fitzbox meldet diese: DSL Leitung unterbrochen. Hab auch artig bis nach 17h gewartet bevor ich mich melde.Bei allem Verständnis. Arbeitstätige ...
Habe auf mehreren Geräten und Browsern probiert einen neuen Code anzufordern. "Der Weiter" Button funktioniert nicht. Das Info-Symbol genauso wenig.
Hallo comunity,Mein DSL-Anschluss bricht mehrfach täglich komplett zusammen, kein Internet und keine Telefonie möglich (z.B. Abbruch eines Telefonats mitten im Gespräch). Ca stündlich, jeweils nur für 1-5 min. Ohne weitere Maßnahmen stellt er sich wi...
Hallo Vodafone-Team, ich habe mit meiner FRITZ!Box 7490 plötzlich keine Verbindung zur Vermittlungsstelle mehr. An der Hardwarekonfiguration und Verkabelung habe ich keine Änderung vorgenommen, das Problem ist spontan aufgetreten. Hier zunächst der b...