Hallo, seit ca. 4-5 Wochen habe ich beaobachtet, dass Abends meine Leitung eine extrem niedrige Geschwindkeit hat.Streaming in HD ist nicht mehr möglich. Morgens und Mittags errreiche ich 95 Mbit/s und kann somit sehr zufrieden sein!Ab 17 Uhr begin...
Ich habe seit dem Wechsel von DSL auf VDSL abends eine Ping von ca. 100ms und die Downloadgeschwindigkeit bricht von ca. 90Mbit tagsüber auf teilweise unter 10Mbit ein. Mein lokales Netzwerk behalte ich im Auge und dort liegt keine Störung vor. Beim ...
Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich zu verzeichnen: Die Nintendo Switch Konsole (über WLAN betrieben) bekommt über einen Vodafone-DSL Anschluss zwar eine Online-Verbindung (eshop funktioniert zb ebenfalls), allerdings wird sie nicht bei den On...
Hallo,wie so viele andere hier, habe ich seit Anfang Mai so gut wie keine Möglichkeit mehr Netlfix zu nutzen. Über Apple TV ist nichts mehr möglich, über Windows 10 am Laptop nur mit sehr langen Ladezeiten und nur sehr schlechter Qualität oder auch g...
Hallo, ich verfüge seit ca. 1.5 Wochen über einen Red Internet & Phone 50er DSL Anschluß (maximal verfügbare Bandbreite in meinem Wohngebiet 14167 Berlin). Besonders Abends/Nachts ist ein ununterbrochenes Streaming von Youtube Videos bei 720 geschwei...
Seit 4 Stunden Totalausfall42655 SolingenLingmannstraße
Guten Abend,seid einigen Wochen ist Netflix überhaupt nicht mehr anzuschauen. Leider nur noch Pixelbrei oder sogar überhaupt keine Verbindung möglich und das trotz 100 er Leitung. Laut speedtetst kommen diese auch an und auf anderen Seiten sind HD Vi...
Hallo,warum bezahle ich 50mbs und kann nur benutzen 5-15mbs?Störungen dauern seit 2 Wochen und kann man nichts streamen am Abend.Soll ich auch bezahlen 10 - 20% nächste Rechnung?In voraus viel Dank,Goran
Hallo Vodadfone-Service, gegen 18:30 hatte ich noch ca. 92 MBit/s. Danach ist es immer schlechter geworden.Gestern und vorgestern ist mir das auch schon aufgefallen. Bin seit Freitag VF-Kunde. Verbinden via Ethernet-Kabel, kein WLAN, FRITZ!Box 7430 w...
Hab auch das problem mit fehler 7100 und zwar nur auf syfy hd allerdings ist das mein lieblingssender.Ich schau tv über wlan, fritzbox7362 slAlle progtamme funzen ausser syfy