Hello everyone, I have a Kabel 100 at home, but the router seems having lots of problems, here's some points: 1. The signal is super unstable, every 5-10 minutes, it comes about 1 mintute crushed down.2. There's no SSID for 5g bandwidth. Guess that'...
Hallo,ich habe seit 03.07. meinen 50Mbit VDSL Anschluss von Vodafone. Leider hielt die Freude über den neuen Anschluss nicht lange an. Bereits am ersten Abend nach der Anschaltung kam die Ernüchterung - nur 4Mbit bis 6Mbit zeigten diverse Speed-Test ...
Hallo liebes Team , ich habe seit ca. 1 Jahr den Hitron CVE-30360 hatte eine fb router der kaputt ging. Seit ca. 2 Wochen nutze ich nur diesen Hitron CVE-30360. Da ich aber WLAN wollte und brauche habe ich es dazu gebucht vor 2 Tagen, seit dem habe i...
Ich habe gestern den Router und heute meinen Vertrag beginnt ich habe noch keinen Internetzugang obwohl mein Telekom Vertrag in 2 Tagen endet. Hat das etwas damit zu tun?
Was ist der Unterschied zwischen Kabel- und DSL-Verbindung? Edit: Nicht nachvollziehbare Formatierungen entfernt.
Kundennummer: 0019*** Beorzugte erreichbarkeit: 0170*** Störung gemeldet am 7.7.18 Seht geehrte Damen und Herren, meine Freischaltung für meine DSLvertrag, war am 6.7.18. Meine Eltern haben den Techniker in Empfang genommen. Ihnen wurde gesagt ...
Apr 22Hallo Zusammen,ich bin alter Arcor-Bestandskunde und habe eine arcor e-Mail Adresse noch in Nutzung:xxx@arcor.deLeider ist diese seit einigen Monaten zum versenden von Mails gesperrt. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:Sender address rejecte...
Ich bin kein großer Fan von Hotlines und habe keine Kontaktstelle für E-Mails gefunden, deswegen poste ich mein Anliegen hier. Seit circa zwei Monaten bricht ständig die Internetverbindung ab. Mehrmals täglich von einer Minute bis zu einer halben Stu...
Hallo, habe seit heute folgende Fehlermeldung auf meinem Tv-Gerät angezeigt:Zeiteinstellung fehlerhaft...Bitte prüfen sie die Kabelanschlüsse und drücken Sie auf Wiederholen. Aber es passiert nichts, trotz mehrmals Wiederholen. Das TV Center zeigt nu...
Hallo,bei mir funktioniert die 4 K box nicht wirklich . Habe sie schon neu gestartet, aus dem Netzteil gezogen und alles hat nichts gebracht. Folgendes Problem : Meine Fernbedienung reagiert irgendwie nicht, sie leuchtet zwar grün wenn man drauf drüc...