Seit meiner Vertragsänderung wird die Leitung von 1000 nie erreicht, schon öfters reklamiert aber es funktioniert noch immer nicht. Heute Totalausfall. Störungsstelle nicht erreichbar. Online Meldung, keine Störung bei Ihrem Anschluss. Möchte meine ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze Fritzbox 7530 ab diesem July. Aber in letzter Woche gibt es ein Problem über die Internetverbindung. Deshalb habe ich mich versucht, dass ich neu wieder installieren. Aber ich konnte nicht Erfolg machen. Ich...
Denke die wesentliche Fakten habe ich im Betreff genannt. Ich fahre seit 5 Tagen auf 4QAM. Meinen LTE Vertrag eines anderen Providers habe ich bereits mehrfach aufgestockt. Meine Partner in Asien freuen sich, wenn Sie länger arbeiten und dann doch ke...
Hallo Zusammen, leider ist mein Internet zum Abend sehr langsam.Von 100 MBit kommen grade mal 1-2 an im Downstream. Aber es muss eine Lösung her, ich muss oft noch am Abend arbeiten und das ist momentan nicht möglich. Viele GrüßeTobias
Hallo Ich habe jeden abend sogar um die selbe zeit 20:00 bis 23:00 uhr geht der ping extrem rauf so das man nicht mehr Spielen kann !. Edit: @Constantin12 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten...
Seit heute sind wir telefonisch nicht mehr erreichbar. Angeschlossen ist eine Fritz Box 7590, Internet läuft. Raum Steinhagen, 33803, bei Bielefeld. Alle Tests haben nichts gebracht. Vorher hatten wir bereits einen verzehrten Klang beim Telefonieren....
Hi, I have an appointment with the technician tomorrow, but the problem I had with the internet got fixed.So I want to cancel the appointment.Customer Care on the phone only speaks German so they cannot help me.What can I do?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit ca. acht Wochen eine sehr schlechte DSL Verbindung. Meistens tritt dies in den Abendzeiten auf. Alles bereits versucht, DSL Router getauscht auf FritzBox 7490, alle Kabel getauscht, Windows neuinstalliert,...
Hi all, I signed in to my router and looked for the port forwarding option to activate a device, but it does not exist, even in expert mode under the Internet option (where I thought it should be) it does not exist. The router is an Arris TG3442DE. I...
Ich habe einen Vertrag (und bezahle) einen 100 Mbit Anschluss in Wolfhagen. In letzter Zeit kommen am Abend nur noch zwischen 1 und 5 Mbit an. Es muss dringend eine Lösung her, weil meine Tochter wegen ihres Studiums ohne akzeptable Internetgeschwind...