Upload < 1Mbit/s auf 4QAM; Ping > 150ms; Störungsmeldung 10.12.; keine Hilfe
FFK-Box
Daten-Fan
Daten-Fan

Denke die wesentliche Fakten habe ich im Betreff genannt. Ich fahre seit 5 Tagen auf 4QAM. Meinen LTE Vertrag eines anderen Providers habe ich bereits mehrfach aufgestockt.

 

Meine Partner in Asien freuen sich, wenn Sie länger arbeiten und dann doch keine Webex zustande kommt.

 

Keine Entstörung in Sicht.

 

Hilfe?!

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FFK-Box,

 

ich schau gern, was da los ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!