Hallo,Ich habe mir eine Fritzbox 7360 zugelegt und wollte diese am Kabelmodem anschließen, dazu wollte ich den Bridge Mode im Kundenportal auf "ein" stellen, es kommt aber eine Fehlermeldung! "Es ist ein Fehler (HIH-10103) aufgetreten. Wir bitten um ...
Guten Tag, bin vor ein paar Wochen in ein neues Haus gezogen und musste von Kabel auf DSL wechseln. Habe nun seit dem 15.12.2020 (Vertragsbeginn) so ab 20 Uhr Probleme mit dem Ping. Morgens liegt er bei zwischen 15-30ms und nach 20 Uhr bei +100ms. Me...
Seit einer Stunde kein Netz Nutze eigene Cable 6660. Powerlampe blinkt. WLAN dauerthaft. Auch Strom wegnehmen hat nichts gebracht
Hallo zusammen, habe meinen DSL-50 Anschluss seit 2016 und bisher auch eigentlich nie großartig Probleme gehabt.Seit ca. 4 Wochen kann ich Abends ab ca 19:30 Uhr meinen Internet-Anschluss nicht mehr vollständig nutzen.Vorweg: Mir ist bewusst, das ver...
Guten Abend, hier die gewünschten Angaben: Was ist genau gestört? DSL bricht regelmäßig zur gleichen Zeit (23 Uhr) zusammen und ist dann für ca. 2 Stunden weg, trotz RouterneustartWas sagt dieStörungsabfrage? Keine StörungHabt Ihr mit Hilfe derCheckl...
Moin. seid einigen Tagen haben wir extreme Probleme mit dem Internet. Vertrag Red Internet und phone 200 cable. Vormittags sind die Download Geschwindigkeiten meist gut. Nachmittags dann sehr langsam bis kein Anschluss mehr. Upload Geschwindigkeit la...
Hallo oben steht ja schon mein Problem und zwar am 17.11.20 gegen Mittag war plötzlich das Internet weg und ich bekam nur gesagt im Netz anmelden und dann ging immer eine Telekom Seite auf mit dem Text "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht akt...
Hello, I have a DSL connection at home currently, but I never received the online registration code and I have no access to the portal. How to get that code resent? My customer number is xxxxxxxxx, contract number is xxxxxxxx. Thanks! Edit: @martyn...
Bei eingehenden Anrufen wird seit einigen Wochen die Telefonnummer des Anrufenden nicht mehr angezeigt. Wir dachten, dass es ein Problem des Telefons wäre und haben ein neues Tel angeschafft. Leider besteht das Problem noch immer. Veränderungen bei d...
Seit Tagen ab Nachmittag unzumutbare Einschränkungen der Internet -Geschwindigkeit. Mein Tarif Red Internet &Phone 100, gemessene Geschwindgkeit um 16:00 Uhr Download 7 Mbit/s, Upload 1 Mbit/s Ping 265, so ähnlich schon seit paar Tagen, nutzen von Vi...