Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ersteinrichtung DSL in neuer Wohnung über Vormieterdaten fehlerhaft

Hallo liebes Forum,Hier zu meinem kleinen Dilemma: Am 27.3. wurde mein Anschluss zwischen 8 und 13 Uhr geschaltet und die schon vorher gelieferte Fritz Box 7530 von mir am Tag selbst artgerecht angeschlossen. Sobald die DSL Lampe am Router nicht mehr...

Lehaidin von Smart-Analyzer
  • 1132 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umleitung auf eine andere Startseite mit angeblicher Virenwarnung von Vodafone

Hallo liebe Community, mir ist es in den letzten Tagen 2mal passiert, dass ich statt auf meiner im Browser (Firefox) hinterlegten Startseite auf einer scheinbaren Seite von Vodafone lande. Dort werde ich gewarnt, dass mindestens eines meiner Geräte m...

Jörg_OWL von Daten-Fan
  • 1057 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(English) paying final bill

Hello, my vodafone contract just ended and I received a message saying I will get my final bill by mail. However I have moved out Germany and need to pay the final bill by online bank transfer. Since I no longer have a contract, I cannot log in to th...

achamb von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wünsche Sonderkündigungsrecht, wegen letzten ständigen DSL & Phone Totalausfällen bei Vodafone ,!

Wünsche Sonderkündigungsrecht, wegen letzten ständigen DSL & Phone Totalausfällen bei VodafoneMacht kein Spaß mehr , wenn man ständig mit Störungen und sogar Totalausfällen bei Vodafone DSL & Phone im Red Internet 16 DSL & Phone Tarif rechnen muss!Wü...

sch2010 von Netzwerkforscher
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die gewählte Nummer ist nicht vergeben- Portierungsproblem?

Guten Tag, mir wurde zum 25.2.19 mein Vodafone DSL& Telefon eingerichtet. Folgendes Problem tritt seit Freischaltung auf: Mein Anschluß besitzt jetzt 3 Nummern, davon habe ich 2 von meinem alten Anbieter Primacom portiert.Folgendes Problem ergibt sic...

vinee von Smart-Analyzer
  • 1133 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes