Moin,ich habe seit September einen Kabelanschluss für Telefonie und Internet.Ich habe auch schon eine Telefonnummer die ich nutzen kann.Funktioniert aber nicht die FritzBox 6590 kann die Telefonnumer nicht bestätigen.Wollte die Nummer als zweite Tele...
Wir haben einen DSL und Telefon Anschluss im Februar 2019 abgeschlossen.Am Anschlusstermin wurde festgestellt, dass der Verteiler nicht bei uns im Haus sitzt, sondern eine Mitversorgung besteht mit dem Nachbarhaus. Dies ist ein Gasthaus mit einer Woh...
Hello, I apologize for writing in English, my German is not very good yet. Our DSL internet stopped working on 01.04.2019 around 15:00 (or before) in the afternoon. The modem / router seems to be working fine. It is up to date, DSL and Wi-Fi function...
Hallo, bin neukunde bei vodafone und habe eine 1 gbit leitung gebucht,leider erhalte ich keine fritzbox für meinen tarif und habe probleme mit meinen plex media server, benötige eine portweiterleitung und weiss nicht wie ich das mache
Ich nutze Game Golf und bisher funktionierte der Upload meiner Golfrunden einwandfrei. Gerät anschließen, einlggen und ab geht es. Nun sperrt Vodafone den Aufruf der Seite und ich kenne keine Lösung. Es soll Viren "Exfiltration" geben, was bei dem Ge...
Hallo, ich habe seit über einer Woche Probleme mit meinen Vodafone VDSL Anschluss.Er funktioniert zwar, aber meine Uploadgeschindigkeit ist von 10,7 auf ca 5 Mbit gesunken, hin und wieder fliege ich mal raus.Poweline wird nicht verwendet.Ich hatte mi...
wenn ich von egal welchem PC aus meinem Netzwerk z.B. www.spiegel.de aufrufe, werde ich auf eine Seite http://sicherheit.vodafone.de/campaign/eaf4e8ce1c664c62/get/message.html?url=http://www.spiegel.de/ weitergeleitet, mit einem Sicherheitshinweis vo...
Guten Abend, eigentlich hätte ich es besser wissen müssen: Ich habe einer Umstellung meiner Leitung auf 250mbit zugestimmt bzw. diese angefordert. Nun war der Techniker am Verteilerkasten und es funktioniert - mal wieder - nichts. D.h. seit Freitag,...
Hallo Mods, anbei mein beschildertes Problem. Hoffe Ihr könnt euch dem annehmen und mir weiterhelfen.Betroffener PLZ-Bereich ist 12524 Berlin. Vielen Dank vorab Was ist genau gestört?ständiger eingehender Paketverlust auf Teamspeak3-Servern und Pak...
Netzmodernisierung: 804er Easybox erkennt das DSL Kabel nicht, Dialog zum Setup hängt an der Stelle. Das Kabel hat gestern und die Zeit vor "Netzmodernisierung" noch funktioniert - sollte also ausgeschlossen sein als Fehlerquelle. Kann mir von Euch j...