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am 18.03.2019 14:30
Hallo Community, wir haben seit ca 2 Wochen jeden Tag das Problem, das nach einer gewissen Zeit bei Giga TV im unteren Bildschirmbereich ein versetzter Streifen ( siehe Foto )
entsteht der beim umschalten auf Prime oder Netflix weg ist. Das 2. Problem sind oft fehlgeschlagene Aufnahmen. Wer kann mir helfen?
am 20.03.2019 11:25
Hi Dave52,
von solch einem Fehlerbild habe ich noch nie gehört
Schaust Du Netflix auch über die Box?
Viele Grüße
Marco
am 26.03.2019 14:00
Hallo Marco, nein Prime und Co. schauen wir NICHT über die Box. Mein letzter Stand mit Vodafone Support war, das ein Techniker sich mit mir in Verbindung setzt zwecks Terminabsprache. Das ist eine Woche her. NEU ist seit einpaar Tagen das programmierte Sendungen nicht von Anfang aufgenommen werden, das nervt wenn ein Film nicht von Anfang an zu sehen ist.MItlerweile stelle ich mir sowieso öffter die Frage, für was brauche ich eigentlich noch Kabelempfang wenn wir unser Programm doch selbst gestalten können. ( Netflix und Co. )
Gruß Dave52
am 28.03.2019 11:44
Hi Dave52,
es hätte mich halt interessiert, ob die Streifen auch bei einem Netflix-Stream über die Box auftreten.
Ich schau gern, wo der Techniker bleibt. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 30.03.2019 08:38
Hallo Dave52,
das Ticket wurde geschlossen, da anscheinend die hinterlegte Rufnummer nicht korrekt ist. Das erklärt auch, weshalb da nichts passiert ist.
Per PN hast Du geschrieben, dass es nach einem Wackelkontakt am HDMI aussieht. Deinem Vorschlag vom Austausch stimme ich zu. Den Versand habe ich direkt veranlasst. Die Infos bekommst Du auf die hinterlegte Mail-Adresse. Wenn die neue Box da ist, schickst Du die alte bitte mit dem Retourenschein an uns zurück.
Viele Grüße
Marco
am 31.03.2019 12:16
Hi Marco, ok so machen wir es. Vielen Dank und schönen Sonntag
Gruß
marquesa04