Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine 100Mbit Leitung bei Ihnen gebucht. Bis vor ein paar Wochen, habe ich die Geschwindigkeit auch annähernd dauerhaft erhalten. Dann ging es los mit ständigen Störungen. Hierzu gab es auch eine Störungsmeldu...
Seit einigen Tagen folgende Meldung:3 Rufnummern aktiv, davon 2 nicht registriertHabe schon auf Werkseinstellungen zurückgestellt und alles neu gemacht.Fehler weiterhin.Was ist zu tun?
Hallo aus Hamburg, wir haben seit dem 20.05.2019 weder Internet noch eine Telefonverbindung.Der tägliche Anruf bei Vodafone bringt gar nichts. Niemand weiß was los ist. Angeblich ist ein Techniker informiert (seit dem 20.05.).Was ist der Grund für di...
die app zeigt an dass das Gerät schon auf einen anderen nutzer registriert ist Edit: Geschlossen, da Mehrfachpost . Hier gehts weiter. Gruß Heike (Mod)
Vor Parr Tagen wahr eien techniker hier der sollte eien Störung beseitigen die bis heute nicht beseitigt ist. Jetzt soll noch eien Techniker kommen. Insgesamt wahren jetzt 2 Techniker hier!!! Jetzt soll morgen Nummer 3 kommen, und bei denn ersten sol...
Ich bin seit 2005 Vodafone-Kunde, zuerst natürlich Arcor, aber dann Vodafone. Bis jetzt war ich auch zufrieden (von Kleinigkeiten mal abgesehen). Aber dann habe ich im März 2019 DSL 250 bestellt und die FritzBox 7590.Doch der Reihe nach, DSL 250 hat ...
Guten Morgen. Ich habe seit heute Nacht um drei Uhr eine Störung der DSL Leitung. Diese ist um 4:06 bei Ihnen registriert worden. Soeben habe ich nochmals bei Ihrer Hotline angerufen, um die Gigagarantie in Anspruch zu nehmen, da ich Rufbereitschaft ...
bis jetzt noch keine Verbindung
Lieber, Nach Aktivierung des Internets am 23.05 (ich habe den Techniker nicht gesehen aber aktiviert) habe ich meine Fritzbox 7530 installiert. Die Einstellungen konnten nicht mit dem Modem-Installationscode (MIC) installiert werden, bei dem ein Time...
Hallo Forum, am 8.5. wurde mein Anschluss auf Vectoring umgeschaltet und ich habe die FritzBox 7490 neu eingerichtet. Leider zeigt sie mir immer noch ein hässliches "aus" bei "G.Vector" und "VDSL2 17a (ITU G.993.2)" für VDSL2 statt "ITU-T G.993.5" fü...