Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet zu langsam

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe eine 100Mbit Leitung bei Ihnen gebucht. Bis vor ein paar Wochen, habe ich die Geschwindigkeit auch annähernd dauerhaft erhalten. Dann ging es los mit ständigen Störungen. Hierzu gab es auch eine Störungsmeldu...

Matthias32 von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Techniker

Vor Parr Tagen wahr eien techniker hier der sollte eien Störung beseitigen die bis heute nicht beseitigt ist. Jetzt soll noch eien Techniker kommen. Insgesamt wahren jetzt 2 Techniker hier!!! Jetzt soll morgen Nummer 3 kommen, und bei denn ersten sol...

Bommel38 von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL 250 und die Folgen

Ich bin seit 2005 Vodafone-Kunde, zuerst natürlich Arcor, aber dann Vodafone. Bis jetzt war ich auch zufrieden (von Kleinigkeiten mal abgesehen). Aber dann habe ich im März 2019 DSL 250 bestellt und die FritzBox 7590.Doch der Reihe nach, DSL 250 hat ...

Gandalf3 von Netzwerkforscher
  • 837 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Antrag auf Anmeldung bei der Telekom-Seite nach Aktivierung des Internets.

Lieber, Nach Aktivierung des Internets am 23.05 (ich habe den Techniker nicht gesehen aber aktiviert) habe ich meine Fritzbox 7530 installiert. Die Einstellungen konnten nicht mit dem Modem-Installationscode (MIC) installiert werden, bei dem ein Time...

Screenshot_20190524-101649_CaptivePortalLogin.jpg
Spk von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Vectoring trotz Umschaltung

Hallo Forum, am 8.5. wurde mein Anschluss auf Vectoring umgeschaltet und ich habe die FritzBox 7490 neu eingerichtet. Leider zeigt sie mir immer noch ein hässliches "aus" bei "G.Vector" und "VDSL2 17a (ITU G.993.2)" für VDSL2 statt "ITU-T G.993.5" fü...

aticatac von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes