Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zu hohe Latenz beim Streamen und gleichzeitigem Onlinespielen

Guten Tag,ich hoffe auf eure Hilfe, da ich unendlich frustriert bin. Wir können seit dem 21.07.2018 keinen Streamingdienst wie Netflix/Prime/etc. nutzen, ohne das es beim gleichzeitigen Onlinespielen meiner Männer zu extremen Latenzschwankungen kommt...

CatrinFrust von Smart-Analyzer
  • 2114 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Nachts kein Internet - Tagsüber läuft es einwandfrei

Hallo Zusammen, ich habe aktuell folgendes Problem. Nahezu jede Nacht, so ab 12/1 Uhr verliert mein Internet die Verbindung und eine DSL Synchronisation ist nicht mehr möglich. Das Ganze geht dann bis zum frühen Morgen. Gestern hatte ich um 5 Uhr wie...

Heady1 von Digitalisierer
  • 6645 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein 5ghz am Compal CH7466ce

Hallo! Habe vor 3 Tagen einen Austausch-Router bekommen, allerdings funktioiert hier das 5ghz Wlan Netz nicht.. In den Einstellungen habe ich bereits etliche Dinge versucht, das hat alles nichts gebracht. Dann habe ich gemerkt dass die BSSID der 5Ghz...

Servicepauschale von 99,50.

Ich frage ob jemand auch schon so einen Fall hatte Im März d. J. hatte ich mich bei der Hotline gemeldet, da die vertraglich zugesicherte Internetgeschwindigkeit einige Tage lang nicht erreicht wurde.Die Leitung wurde wohl geprüft und die Dame sagte ...

Zinolino von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LTE- Totalausfall seit zwei Tagen

Hallo, liebe Mods, und/ oder Verantwortliche!Seit zwei Tagen sind an meinem Standort 39359 Calvörde/ Oebisfelder Str. 25 beide Masten mit der Cell- ID2686722 ausgefallen bzw. außer Betrieb.Ein Mast befindet sich nordwestlich von Calvörde(ca. 3-4 Km) ...

GigaHertz von Netzwerkforscher
  • 560 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung DSL 16

Guten Tag, ich bin seit 11.03.2019 nun auch Kunde bei Vodafone mit DSL da ich mit meinen Mobilfunkvertrag sehr zufrieden war.Doch nun habe ich seit dem 14.03.2019 erhebliche Probleme am Festnetz. Sowohl mit Handy über WLAN als auch über Computer mit ...

Bieli von Netzwerkforscher
  • 912 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 14 Tagen Störung und keine Hilfe in Sicht!

Ich habe an sich VDSL 50. An meiner Konfiguration wurde seit Jahren nichts verändert! Seit ca. 14 Tagen werde ich an der Hotline immer wieder mit einem neuen Technikertermin vertröstet, der bei mir in der Wohnung messen soll. 3 mal unter der Woche Ur...

250 mbit gebucht, kommt nicht an, und Abends ping über 100

Hallo,   gestern wurde meine 250mbit Leitung freigeschaltet. Soweit war auch alles gut, der erste Speedtest erreichte 244mbit/s download und 39,13mbit/s upload.   Gegen Abend erreichten die Speedtests teilweise nichtmal mehr 40mbit/s download.   Heut...

jay1110 von Smart-Analyzer
  • 5101 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet abends extrem langsam

Hallo miteinander, ich wohne in 48147 Münster und stelle seit Anfang April fest, das ich abends statt der versprochenen 50 MBit gerade mal 5 MBit im Download habe. Der Upload erreicht eigentlich immer 8 bis 9 MBit. Der Support war da schon mal dran u...

emdebe von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes