Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL Light blinking ON and OFF pulsate and Internet is not connected

Hi, My Internet is not working from April 8th, I tried all the troubleshooting like rebooting the router and resetting the router, checked my cables connections.I am trying to call customer care not able to get english speaking tech support.Please he...

vikram von Netzwerkforscher
  • 1023 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine DSL-Verbindung

Guten Tag!Ich habe keine DSL-Verbindung.Diese Woche hat Telecom auf unserer Straße gearbeitet. Ich habe seitdem keine Beziehung mehr gehabt. Ich habe versucht, den Router (FRITZ! Box 7430) neu zu installieren, aber mein Modem kann aufgrund einer Zeit...

sasymi von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Power/DSL Probleme

Habe seit Wochen (seit Mitte Februar 2020) Verbindungsprobleme. Bei meinem Modem blinkt die Power/DSL Lampe.  Manchmal verbindet er sich wieder, dies hält aber für paar Minuten und danach gibt es ein disconnect. Ich kann nicht vernünftig bzw. zurzeit...

MKE_ von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Problem Fritz!Box 7530 (an VDSL)

Hallo liebe Community,zu allererst wünsche ich allen frohe Ostern Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Leider komme ich an der Hotline nicht weiter. Folgendes Problem:Ein Kunde rief mich an und meinte, dass er an ...

Hilfling von Smart-Analyzer
  • 6141 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluss im Nachbarhaus

Hallo, wir haben Zuhause ein kleines Problem. Wir wohnen in miete in einem eigenen Haus welches an ein weiteres mit Mietwohnungen angrenzt. Unser Haus wurde nachträglich geabaut. Wir besitzen keinen eigenen DSL und Kabel Anschluss sondern beide Ansch...

Leon12 von Daten-Fan
  • 2212 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Techniker

Hallo, seit einigen Tagen geht unser Internet nicht. Internet blinkt rot & Wifi leuchtet weiß. Habe mit der Störungsstelle bereits telefoniert & einen Technikertermin vereinbart. Meine Frage wäre, wer die Kosten für den Techniker übernimmt? Müssen wi...

Sandy10 von Smart-Analyzer
  • 2170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verzögerung des Schalttermins nach Umzug - keine Alternative - erbitte Hilfe

Chronik einer Dienstleistung (Serviceleistung)Anschluss: Vodafone Red Internet DSL 50 + TelefonRegion: Saarland Hallo liebe Vodafone Community, ich bin momentan etwas verzweifelt und fühle mich ziemlich machtlos, da ich mal wieder kaum Einflussnahme ...

vanderflo von Daten-Fan
  • 1121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

DSL: Sporadische/kurzfristige Ausfälle von Internetverbindung

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Vofadone DSL 50: Wir haben vor etwa 1 1/2 Monaten von Telekom zu Vodafone gewechselt. Seit diesem Zeitpunkt kommt es mehrfach am Tag zu kurzfristigen Ausfällen vom...

idefix2 von Rookie
  • 1000 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes