Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2018 20:24 - zuletzt bearbeitet am 10.04.2018 20:26 von Anett
Hallo,
nach unzähligen Versuchen an Anrufen, bei Vodafone, Vodefone-Technickservie & Cable way, bin ich mit meiner Geduld am Ende. Ich habe vor ca 4-5 Wochen einen Vertrag für Internet & Telefon bei Vodafone abgeschlossen, nach dem auch die ersten Termine mit dem Techniker von Cableway nicht ordentlich funktionierte, kam am 28.03. endlich ein Techniker, der uns darüber informierte, dass eine Störung von außen vorliegt, & er die Störung meldet, also nochmals länger warten, da ich beim vorherigen Anbieter schon gekündigt habe, hatte ich nur noch Internet & Telefon bis Ende März.
Am selben Tag kam ein weiterer Cableway Mitarbeiter der sich selbst ein Bild gemacht hat, & stellte fest es müsste ein Tiefbau erledigt werden. Seit diesem Tag hab ich weitere 1 1/2 Wochen gewartet ob sich was tut, & mir wurde versichert, dass es in diesem Fall schnell gehen würde & man sich bemüht, habe auch keinen Stress gemacht, erst heute habe ich wieder angerufen & nachgefragt, von Vodafone wurde ich weitergeleitet zur Vodafone Technik, von dort weiter vermittelt zu Cableway. Da ich speziell bei Tiefbau nicht durch kam habe ich es bei der Neuinstallation versucht. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass der Auftrag vorliegt, aber sie noch eine Genehmigung brauchen, aber noch keine Antwort bekommen haben.
Okey. Schön & gut, da sich es hier um die Öffentliche Straße handelt, von der Gemeinde also, habe ich auch dort angerufen, da ich die Mitarbeiter dort gut kenne. Allerdings liegt dort noch keine Anfrage vor.
Also kann die Gemeinde auch keine Genehmigung geben ohne zu wissen, dass da was gemacht werden soll.
Finde das ganze wirklich sehr schlecht organisiert. Würde es aber gut finden, wenn man sich das doch bitte mal ansieht, weil ich Internet & Telefon wirklich brauche auch für die Arbeit.
Edit: Beitrag in das passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2018 12:55
am 13.04.2018 12:55
Hi ItsmeSnowflake,
ich kann Dir nur anbieten, da mal hinterher zu telefonieren. Manchmal sind es einfach unglückliche Umstände
Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 13.04.2018 19:45
am 17.04.2018 12:48
Hallo Isabella,
danke für die Nachricht.
Ich habe eben eine Anfrage an die zuständigen Kollegen gesendet. Sobald wir Antwort haben, geben wir Dir Bescheid.
Viele Grüße, Manu
am 17.04.2018 12:55
am 17.04.2018 14:33
Hallo @ItsmeSnowflake,
einfach so "kündigen" wird schief gehen fürchte ich. Kündigst du jetzt, wird das VF als Kündigung zum Ende der Laufzeit bearbeiten könnte ich mir vorstellen.
am 19.04.2018 17:48
Hallo Isabella,
schade, dass Du Dich dafür entschieden hast. In dem Fall kann ich leider nichts mehr für Dich tun. Ich schließe damit hier ab.
Viele Grüße
Sebastian