Frage
Antwort
Lösung
31.10.2018 00:18 - bearbeitet 31.10.2018 00:18
Hallo!
Unabhängig von Tageszeit und Wochentag habe ich zur Zeit Einbrüche im Upload.
Dies merke ich durch Paketverluste beim PC Spielen und durch Einbrüche beim Livestreamen auf Twitch.
Dies geht nun seit ein einhalb Wochen so, zunächst hielt ich es für eine Netzstörung aber das geht jetzt schon länger so und ich will nicht jeden Abend beim Kundensupport anrufen, damit wieder nichts passiert.
Brauche mal kompetente Hilfe, die mich nicht andauernd Speedtests machen lässt.
Hier die Daten in meinem Router über das Kabel
am 14.03.2019 21:03
Hallo IAmDolly,
es scheint auch, also ob das Modem ein Neustart gemacht hat. Seither war dies wieder nicht der Fall.
Gruß
Jens
am 22.03.2019 18:13
Heute (22.03) weiterhin 10% Paketverlust beim Uploaden. (Livestreaming auf Twitch)
am 26.03.2019 08:58
Hallo IAmDolly,
da die Auslastungsstörung noch nicht behoben ist, kann es weiterhin zu Störungen kommen. Bitte hab noch etwas Geduld. Du wirst benachrichtigt, sobald die Arbeiten beendet sind.
Viele Grüße, Manu
am 26.03.2019 20:17
am 28.03.2019 14:52
Hi IAmDolly,
das liegt daran, dass wir nicht einfach nur ein Kabel umstecken. Ist leider ein teils aufwendiger Prozess.
Mehr dazu hier:
Viele Grüße
Marco
am 26.07.2019 15:30
Die Probleme bestehen leider weiterhin, daher beantrage ich hiermit die Kündigung des Vertrags. Ich werde somit die Leitung weiter nutzen bis der Vertrag ausläuft, will aber nicht, dass der Vodafone Vertrag nach Ablauf verlängert wird, können sie mir damit helfen?
Mfg