Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2019 04:27 - zuletzt bearbeitet am 26.07.2019 08:28 von Seb4sti4n
Guten Morgen.
Ich habe seit dem ich heute morgen um 3:30uhr aufgestanden bin, weder Internet, noch Telefonie und auch mein Mobilfunk funktioniert nicht. Auch hier Telefonie und mobile Daten. Mobilfunknummer XXX, Festnetzanschluss 02154/XXX
MfG Alexander
Edit: @AlexanderRick Rufnummern zum Datenschutz entfernt. VG, Sebastian
am 26.07.2019 09:30
am 26.07.2019 14:46
Hallo AlexanderRick,
das hier ist ein öffentliches Forum.
Sende private Daten bitte ausschließlich per PN und nach Aufforderung an einen Moderator.
Was hast Du bereits unternommen, um die Fehlerursache einzugrenzen?
Kabel geprüft, Neustart durchgeführt des Modems? Störung gemeldet.
Eine Checkliste zur Fehlerbehebung findest Du hier: http://www.vod.af/DSLCheck
Sollte das nicht helfen, wäre es hilfreich für uns zu wissen, welchen Router Du verwendest, welche LED leuchtet oder blinkt und ob Dir eine Fehlermeldung angezeigt wird.
Gruß,
Jens