Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335939 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Immer noch kein Internet nach Umzug

Hallo Gerd-Michael, Dein Auftrag 001-0268690/24 ist erledigt. Mehr Services für Kabel-Kunden findest Du auf vodafone.de/meinvodafone . Freundliche Grüße, Dein Vodafone-TeamDein Auftrag 001-0268690/24 ist erledigtNichts ist erledigt !!!!!!!!!!!!!Ich h...

MichaSu von Youngster
  • 5 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz grüner LED

Hallo,fast regelmäßig in den frühen Abendstunden ist das Internet trotz grüner LED für 1-2 Stunden nicht verfügbar, die LED für Telefon leuchtet dabei manchmal rot. Akut seit ca. 2 Wochen. Neustart bringt nichts außer einer blinkenden roten Internet-...

RobJohn von Daten-Fan
  • 30 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Aussetzer

Hallo Community / Schwarmwissen,folgendes Problem: in unregelmäßigen Abständen ist unsere 100Mbit-Verbindung quasi nicht vorhanden (Internetverbindung ist zwar anscheinend noch da, aber im 56k-Modem-Bereich). Hotline/Techniker sagen, dass alles i.O. ...

hiasnhausn von Netzwerkforscher
  • 68 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Apps im WLAN

Hallo zusammen, ich nutze den GigaZuhause 250 Kabel Tarif mit der Vodafone Station als Leihgerät. Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass einige Apps im WLAN nicht laden bzw. nicht funktionieren. Dies ist unter verschiedenen Geräten so (versch...

Snooth von Daten-Fan
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung

 Hallo, als ich heute Abend von der Arbeit nach Hause kam, bemerkte ich, dass meine Internetverbindung nicht funktionierte. Das Licht auf dem Modem, das den Internetbereich anzeigt, ist rot und blinkt. Ich habe den Stecker gezogen und wieder eingeste...

Cagla2 von Youngster
  • 43 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Hallo, ich habe Kabelinternet, WLAN ist da aber ich kann mich nicht verbinden am Handy steht unter dem Internet Namen "deaktiviert", woran könnte das liegen? 

Naluu von Daten-Fan
  • 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes