TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo Gerd-Michael, Dein Auftrag 001-0268690/24 ist erledigt. Mehr Services für Kabel-Kunden findest Du auf vodafone.de/meinvodafone . Freundliche Grüße, Dein Vodafone-TeamDein Auftrag 001-0268690/24 ist erledigtNichts ist erledigt !!!!!!!!!!!!!Ich h...
Hallo Vodafone Team,Wir haben seit dem 02.05 einen komplett Ausfall unseres Kabel Internes. Nachdem ich die Störung gemeldet habe wurden wir an Ihren Servicepartner, die Marienfeld Multimedia GmbH verwiesen. Hier haben wir nun einen Techniker Termi...
Hallo liebe Community, ich habe vor ca. einer Woche für meine neue Wohnung einen Kabel Internet Anschluss gebucht (1000).Ich habe inzwischen schon den Router erhalten, sowie eine. Service Pin und einen Aktivierungscode.Außerdem eine Mail, welche besa...
Hallo,fast regelmäßig in den frühen Abendstunden ist das Internet trotz grüner LED für 1-2 Stunden nicht verfügbar, die LED für Telefon leuchtet dabei manchmal rot. Akut seit ca. 2 Wochen. Neustart bringt nichts außer einer blinkenden roten Internet-...
Hallo Community / Schwarmwissen,folgendes Problem: in unregelmäßigen Abständen ist unsere 100Mbit-Verbindung quasi nicht vorhanden (Internetverbindung ist zwar anscheinend noch da, aber im 56k-Modem-Bereich). Hotline/Techniker sagen, dass alles i.O. ...
Hallo zusammen, ich nutze den GigaZuhause 250 Kabel Tarif mit der Vodafone Station als Leihgerät. Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass einige Apps im WLAN nicht laden bzw. nicht funktionieren. Dies ist unter verschiedenen Geräten so (versch...
Bei Telefonaten dauert es ca. 3 Sekunden bis der Gesprächspartner nach dem Abheben hörbar ist bzw. bis ich hörbar bin. In dieser Zeit klingelt mein Telefon weiter durch.Es wirkt also so, als ob mein Telefon erst nach dieser Zeit "merkt", dass die Geg...
Hallo, als ich heute Abend von der Arbeit nach Hause kam, bemerkte ich, dass meine Internetverbindung nicht funktionierte. Das Licht auf dem Modem, das den Internetbereich anzeigt, ist rot und blinkt. Ich habe den Stecker gezogen und wieder eingeste...
Hallo, ich habe Kabelinternet, WLAN ist da aber ich kann mich nicht verbinden am Handy steht unter dem Internet Namen "deaktiviert", woran könnte das liegen?
Kabelrouter kein Empfang. Kein TV Signal Technische Störung 11010 Vodafone. Was tun? Noch jemand das gleiche Problem
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
14 | |
3 | |
2 | |
2 |