Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 336109 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Modem cable activation portal not working

Im trying to activate my fritzbox router 6690. I checked everything, it’s compatible. It’s the 2000 2965 art. It is connected with a lan cable, I did factory resets multiple times. I checked the ip address on myfritz and it starts with a 10. I’ve tri...

jj111 von Netzwerkforscher
  • 227 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung Fehlernummer: Dn-Cn-1-164

Meine Downlaodrate ist tendenziell bei Null permanente Abbrüche. Habe alle Verbindungen gecheckt, Fritzbox 6660 vom Strom genommen etc. VF-Speedtest wirft sofort diese Meldung aus Fehlernummer: Dn-Cn-1-164 Test bei der Netzagentur: Laufzeit: 11 MS Do...

crun1 von Smart-Analyzer
  • 55 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Berlin 13125

Hallo zusammen, seit Freitag gibt es bei mir wegen einer Störung kein Internet, TV & Telefon. Im Störungsfinder wird zwar eine Störung bestätigt, aber nicht für wie lange und was genau der Grund für den Ausfall ist. Ich muss ab morgen wieder im Homeo...

Internetaussetzer

Hallo, Ich habe seit Dezember 2023 einen Kabel Vertrag bei Vodafone und seit Anfang an hat das Internet so gut wie täglich mehrere Aussetzer mal länger und mal kürzer. Wielange soll ich das noch mitmachen? Auf eine Vertröstung kann ich so langsam ger...

487 von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rueckwegstoerung Kreuzberg

Ich habe seit fast 3 Wochen permanente Internet Ausfaelle. Am Anfang stand beim Stoerungsfinder, dass der Fehler in 4 - 5 Tagen behoben werden sollte. Jetzt nach 3 Wochen hat sich immer noch nichts getan. Der Stoerungsfinder gibt auch kein Zeitraum m...

MS Teams Calls Abbrüche

 Hallo,ich suche eine Lösung für die Abbrüche, die ich in meinen Teams-Calls immer wieder habe. Mehrere Threads in diesem Forum melden das gleiche Problem, und die Lösung ist der Austausch des Modems. Könnten Sie bitte den Austausch in meinem Fall ve...

GVH von Smart-Analyzer
  • 93 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes