TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Im trying to activate my fritzbox router 6690. I checked everything, it’s compatible. It’s the 2000 2965 art. It is connected with a lan cable, I did factory resets multiple times. I checked the ip address on myfritz and it starts with a 10. I’ve tri...
Meine Downlaodrate ist tendenziell bei Null permanente Abbrüche. Habe alle Verbindungen gecheckt, Fritzbox 6660 vom Strom genommen etc. VF-Speedtest wirft sofort diese Meldung aus Fehlernummer: Dn-Cn-1-164 Test bei der Netzagentur: Laufzeit: 11 MS Do...
Hallo Vodafone Team,Wir haben seit dem 02.05 einen komplett Ausfall unseres Kabel Internes. Nachdem ich die Störung gemeldet habe wurden wir an Ihren Servicepartner, die Marienfeld Multimedia GmbH verwiesen. Hier haben wir nun einen Techniker Termi...
Hallo zusammen, seit Freitag gibt es bei mir wegen einer Störung kein Internet, TV & Telefon. Im Störungsfinder wird zwar eine Störung bestätigt, aber nicht für wie lange und was genau der Grund für den Ausfall ist. Ich muss ab morgen wieder im Homeo...
Hallo, Ich habe seit Dezember 2023 einen Kabel Vertrag bei Vodafone und seit Anfang an hat das Internet so gut wie täglich mehrere Aussetzer mal länger und mal kürzer. Wielange soll ich das noch mitmachen? Auf eine Vertröstung kann ich so langsam ger...
Seit ende April habe ich einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen, da ich auch von der Umstellung betroffen bin.Habe am 27.04.2024 kam per Post mein Vertrag und seitdem auch kein Kabel empfang mehr.Sehr seltsam alles, erst hieß es liegt eine Störung v...
Ich habe seit fast 3 Wochen permanente Internet Ausfaelle. Am Anfang stand beim Stoerungsfinder, dass der Fehler in 4 - 5 Tagen behoben werden sollte. Jetzt nach 3 Wochen hat sich immer noch nichts getan. Der Stoerungsfinder gibt auch kein Zeitraum m...
Hallo zusammen, ich will hier mal eine Odysee mit meiner "kundeneigenen" FritzBox 6690 loswerden.Bin Kunde aus BW.... Als meine FritzBox geliefert wurde, habe ich auf Basis des GERÄTE-SCHILDES die Freischaltung bei Vodafone über das Online Formular g...
Seit 2. Mai habe ich ständig Aussetzer der Internetverbindung.Alle 5 bis 10 Minuten setzt die kommen keine Daten mehr an dann zwischen einer und zwei Minuten anhält.Arbeiten über VPN, Streaming & Spielen jeglicher Art ist damit nicht mehr möglich.Am ...
Hallo,ich suche eine Lösung für die Abbrüche, die ich in meinen Teams-Calls immer wieder habe. Mehrere Threads in diesem Forum melden das gleiche Problem, und die Lösung ist der Austausch des Modems. Könnten Sie bitte den Austausch in meinem Fall ve...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
11 | |
3 | |
3 | |
2 |