abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

HD--Video-Recorder wird nicht erkannt
cofrede
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Ich benutze auf meinem IPhone die App TV-Manager. Früher konnte ich darüber Sendungen für die Aufnahme auf meinen HD-Kabel-Recorder markieren. Jetzt geht das nicht mehr. Ich kann mich zwar anmelden, aber es erscheint neben der Sendung ein kleiner Kreis mit einem "i". Wenn ich darauf drücke, erhalte ich die Meldung "Um den gesamten Funktionsumfang nutzen zu können, benötigen Sie einen HD-Video-Recorder von Kabel Deutschland". Den habe ich ja. Warum geht die App nicht mehr?

Viele Grüße

4 Antworten 4
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cofrede,

 

ich möchte mich jetzt der Sache annehmen und nach einer Lösung suchen.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo cofrede,

 

danke für Deine private Nachricht.

 

Bei dem Prüfen Deiner Daten habe ich festgestellt, dass mehrere Recorder bei Dir im Einsatz sind. Um welchen geht es jetzt konkret? Hast Du zwischendurch etwas verändert? Du könntest auch eine Neueinrichtung vornehmen, falls das nicht schon probiert wurde.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

 

ich benutze den Sagemcom RCI88 320. Wenn mit der Neueinrichtung die App TV-Manager gemeint ist, dann habe ich das sogar mehrfach gemacht.

 

Viele Grüße

 

C. Frede

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cofrede,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Ich habe eben ein Ticket für Dich aufgenommen. Eine interne Spezialabteilung wird sich die Sache genauer anschauen. Sobald es etwas Neues gibt, wirst Du per SMS informiert.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!