Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2023 18:32
Hallo,
Ich habe mir ein 3er Wochenticket geholt und alles lief gut.
In der Mitte meines letzten Tickets ging es los. Mein MacBook Air wurde als neu erkannt und ich musste ein neues Ticket kaufen. Daraufhin habe ich ein neuen Code/neues Ticket vom Kundenservice bekommen. Das hat bis zum nächsten Tag auch funktioniert dann garnicht. Sobald ich mir ein neues Ticket kaufe funktioniert nichts und etwas später gelange ich wieder zur Startseite, wo man die Tickets kauft.
Ich habe mal ein Tagesticket mit meinem iPad gekauft. Da lief alles normal.
Die Mitarbeiter meinen, dass der Laptop eine private Mac Adresse nutzt und ich das ausschalten soll. Allerdings finde ich keine Einstellung dazu.
Was mache ich denn am Besten?
am 07.12.2023 15:57
Hallo @Sophiiichen,
Du findest Infos zur MAC unter "Hardware" und "Netzwerk".
LG J0hann