Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2025 22:35
Folgendes,
ich habe mir letztes Wochenende für mein iPhone das Hotspot Ticket für 1 Woche gekauft für 9.99€. LEIDER habe ich den Fehler gemacht und habe mich über mein Beamer auch angemeldet. Bis 22 Uhr war mein Beamer in Verwendung und um 1 Uhr nachts hatte ich Apprupt kein wlan mehr auf meinem iPhone. Ich weiß, nur 1 endgerät funktioniert mit. Ich habe mein Beamer komplett zurück gesetzt, hat nicht geholfen. Auf meinem iPhone dreht es sich nur neben meinem Vodafone hotspot, aber anmelden selbst ist unmöglich. Ich komme online über mobile Daten rein, aber kann rein gar nichts in den Einstellungen ändern. Ich war heute 4(!) Stunden in der Warteschleife, wurde ständig weiter geleitet, hier eine Nummer da eine Nummer - niemand konnte mir helfen. Die Nummer die in der email stellt, wo man jemanden erreichen könnte geht selbst nach 40 min niemand ran. Ich brauche bitte Hilfe und weiß nicht weiter. Ich selbst bin KEIN Kunde, habe keine Kunden Nummer oder sonst was, ich habe leserlich NUR das hotspot Ticket über Paypal erworben..
am 12.09.2025 06:49
Wenn du mit dem Hotspot verbunden bist, direkt mit dem Handy, kannst du dann https://hotspot.vodafone.de/service/#/login aufrufen?
am 12.09.2025 07:45
Nein, überhaupt nicht..
es dreht sich nur und mehr nicht.
am 12.09.2025 11:07
Probiere mal einen anderen Browser.