1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot seit TAGEN kein Internet
Genervt39
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Tagen funktioniert der verdammte Hotspot in Spandau-Staaken nicht. Auch nähe Charlottenburg sind die Hotspots aus.

man brauch ewig zum verbinden nur damit der Mist anzeigt, dass es kein Internet gibt. 
Wenn er nicht funktioniert wieso wirds dann überhaupt angezeigt?

Es ist so ätzend das mit dem *piep* immer irgendwas nicht klappt 

2 Antworten 2
Marcos3
Daten-Fan
Daten-Fan

Edit: ich muss sagen nach ich mich bechwertet habe wurde meine probleme 1 tage später gelöscht. Ich habe länger erwartet aber dieses mal hat Vodafone fleißig gearbeitet. Muss man auch sagen.

Seit 02:00 Uhr heute funktioniert keine Vodafone hotspot hier bei mir in der Nähe hier in Wolfsburg.... Bin so wie du auch wiklick *sauer*, habe die support angerufen und 11 Stunden später passiert garnichts....

Bei mir ist das so das ich mit allen meinen Geräten versuche mit den Hotspots zu verbinden und kriege aber keine IP address... Android, Windows, ios... Keiner funktioniert........ Fuer ein Ganz Monate könnte ich nur eine Hotspot Login verwenden anstatt die versprochen 4 Stück und würde nur nach 20 Anrufe und Wochen lange gelöscht. Jetzt ist es noch schlimmer da ich gar keine Internet Zugang habe... Traurig..

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ist in Berlin nicht grad Stomausfall, da bricht halt dann das Netz in anderen Stadteilen zusammen!!!

Der glubb is a Depp