Hallo seid knapp 2 Jahren ist am meinen aktuellen Standort ein Vodafone hotspot..seid 1 Woche ist der hotspot plötzlich verschwunden..er wird nicht in meiner Liste warum oder was kann man jetzt machen?
Moin moin Liebe Community. ich komme gleich auf den Punkt, ich bin in eine neue Wohnung gezogen und bis mein Internet hier läuft wollte ich einen der Vorhandenen Hotspots von Vodafone nutzen. Nur habe ich das Problem, das speziell bei den Hotspots hi...
Hey Ich habe mir über Vodafone ein 7-Tage Ticket gekauft. Der Hotspot mit dem ich mich verbinde zeigt mir aber die ganze Zeit die Fehlermeldung keine Internetverbindung an. was kann ich tun?
Hallo , wir haben einen Mifi Router mit 500Gb bekommen weil unser Internet noch nicht geht dieses datenvolumen gilt für 15 Tage Allerdings kommen wir damit nicht hin.kann vorher schon aufgebucht werden ?
Wenn ich zu dem Reiter Homespot gehe, dann erfolgt folgende Fehlermeldung: " Das hat leider nicht geklappt. Entschuldie bitte, unser Fehler. Versuche es bitte später erneut." Was muss ich tun um Homespot zu aktivieren ? Die Hotline hat mir gestern ni...
Ich habe ein 3-Monats-Ticket Vodafone Hotspot gekauft. Auf der Website Hotspotshop.Vodafone (https://hotspotshop.vodafone.de/Default.aspx?pid=7595930&cookieCheck=true) ist rechts ein Button "Sie sind am Hotspot - dann klicken Sie bitte hier". Bisher ...
Vofafone Hotspot bestellt - wie komme ich rein?Hab ein Wochenticket gekauft und mich dabei auch gleich bei Hotspot registriert. Ohne Registrierung konnte ich einfach nach dem Kauf in meinen verfügbaren Wlan-Verbindungen einen Vodafone Hotspot auswähl...
Guten Abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem WLAN zu Hause. Ich nutze den neusten Vodafone Router. Letzt Woch erhielt ich ein Austauschgerät, nach Rücksprache mit der Hotline. Die Probleme treten aber weiter auf. Das WLAN ist ...
Hallo liebe Community, laut Homespot-App hat in unserer Strasse ca. jeder zweite Haushalt (inkl. meinem) einen Homespot. Jedoch wird die SSID nirgendwo angezeigt oder (nach manueller Eingabe) gefunden. Ich habe eine 6490 als Leihgerät. Die Box hat na...
Ich wollte mich über Homespot anmelden, alles korrekt eingegeben. Es kam folgende Meldung "Zu viele Fehlversuche. Der Zugang wurde aus Sicherheitsgründen vorübergehend deaktiviert. Bitte versuchen sie es in ca. 60 Minuten erneut." Ich habe nich zuvor...