abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot funktioniert nicht mehr für MaxBook Air
Sophiiichen
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

Ich habe mir ein 3er Wochenticket geholt und alles lief gut.

 


In der Mitte meines letzten Tickets ging es los. Mein MacBook Air wurde als neu erkannt und ich musste ein neues Ticket kaufen. Daraufhin habe ich ein neuen Code/neues Ticket vom Kundenservice bekommen. Das hat bis zum nächsten Tag auch funktioniert dann garnicht. Sobald ich mir ein neues Ticket kaufe funktioniert nichts und etwas später gelange ich wieder zur Startseite, wo man die Tickets kauft.

 

Ich habe mal ein Tagesticket mit meinem iPad gekauft. Da lief alles normal.

 

Die Mitarbeiter meinen, dass der Laptop eine private Mac Adresse nutzt und ich das ausschalten soll. Allerdings finde ich keine Einstellung dazu. 
Was mache ich denn am Besten?

 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Sophiiichen,

 

Du findest Infos zur MAC unter "Hardware" und "Netzwerk".

 

LG J0hann 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!