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Antwort
Lösung
22.11.2023 07:37 - bearbeitet 22.11.2023 07:40
Ich habe mir nun schon mehrmals ein Wochenticket, das nach zwei Tagen nicht mehr funktionierte und einmalig ein Monatsticket, bei dem es genauso ablief für einen Vodafone Hotspot gekauft. Wenn ich mich in dem Hotspot-Portal anmelde ist das Monatsticket als noch gültig eingetragen, da ich es auch erst diesen Monat gekauft habe, mein Laptop/der Hotspot scheint es aber nicht mehr zu erkennen. Langsam fühlt es sich an wie xxx, diesem Anbieter (bei dem ich auch meinen nicht funktionierenden Kabelvertrag habe) hunderte von Euros einzubringen und keine Leistung zu erhalten und wenn man versucht Probleme zu klären stundenlang in irgendwelchen Warteschlangen festzustecken.
am 23.11.2023 14:15
Hallo @LeiserWind
Da kann Dir nur der Kundenservice weiterhelfen. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X / WhatsApp).
Viele Grüße
Denny
am 04.12.2023 18:37
Konntest du das Problem lösen?