1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Hotspot Ticket funktioniert nicht
LeiserWind
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mir nun schon mehrmals ein Wochenticket, das nach zwei Tagen nicht mehr funktionierte und einmalig ein Monatsticket, bei dem es genauso ablief für einen Vodafone Hotspot gekauft. Wenn ich mich in dem Hotspot-Portal anmelde ist das Monatsticket als noch gültig eingetragen, da ich es auch erst diesen Monat gekauft habe, mein Laptop/der Hotspot scheint es aber nicht mehr zu erkennen. Langsam fühlt es sich an wie xxx, diesem Anbieter (bei dem ich auch meinen nicht funktionierenden Kabelvertrag habe) hunderte von Euros einzubringen und keine Leistung zu erhalten und wenn man versucht Probleme zu klären stundenlang in irgendwelchen Warteschlangen festzustecken.

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @LeiserWind 

 

Da kann Dir nur der Kundenservice weiterhelfen. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X / WhatsApp). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sophiiichen
Forum-Checker
Forum-Checker

Konntest du das Problem lösen?