abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SuperConnect lässt sich nicht mit Router verbinden
Julian456
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe seit gestern einen Kabel-Tarif von Vodafone inkl. einer neuen Vodafone Station. 

Das Internet und Telefon funktionieren. Ich kann auch sämtliche Geräte per WLAN verbinden. 

Nun möchte ich gerne über mein Handy die App SuperConnect verwenden. Leider erhalte ich immer den Fehlercode 107. WLAN wird erkannt, aber der Router nicht. Die vorgeschlagenen Lösungsansätze helfen mir leider nicht weiter (Vertrag hinterlegen, WLAN verbinden, alles neu starten etc.), da ich das alles bereits versucht habe. Eine Administration des Routers über den Browser ist möglich.

Was muss ich tun, damit ich die App nutzen kann. 

Ich komme aus dem PLZ-Bereich 44532.

Vielen Dank und viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Julian456
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo @Rosemarie,

vielen Dank für die Antwort. Tatsächlich hat es dann gestern geklappt. Ob im Hintergrund etwas aktualisiert wurde kann ich nicht sagen. 

Vielen Dank!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @Julian456 ,

Fehler 107 bedeutet, das dein Handy ein neues Update benötigt.  Hast Du denn schon einmal wieder aktualisiert ?

Julian456
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo @Rosemarie,

vielen Dank für die Antwort. Tatsächlich hat es dann gestern geklappt. Ob im Hintergrund etwas aktualisiert wurde kann ich nicht sagen. 

Vielen Dank!