Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2023 13:35
Hallo!
Ich habe seit gestern einen Kabel-Tarif von Vodafone inkl. einer neuen Vodafone Station.
Das Internet und Telefon funktionieren. Ich kann auch sämtliche Geräte per WLAN verbinden.
Nun möchte ich gerne über mein Handy die App SuperConnect verwenden. Leider erhalte ich immer den Fehlercode 107. WLAN wird erkannt, aber der Router nicht. Die vorgeschlagenen Lösungsansätze helfen mir leider nicht weiter (Vertrag hinterlegen, WLAN verbinden, alles neu starten etc.), da ich das alles bereits versucht habe. Eine Administration des Routers über den Browser ist möglich.
Was muss ich tun, damit ich die App nutzen kann.
Ich komme aus dem PLZ-Bereich 44532.
Vielen Dank und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2023 13:35
Hallo @Rosemarie,
vielen Dank für die Antwort. Tatsächlich hat es dann gestern geklappt. Ob im Hintergrund etwas aktualisiert wurde kann ich nicht sagen.
Vielen Dank!
am 27.07.2023 14:18
Hallo @Julian456 ,
Fehler 107 bedeutet, das dein Handy ein neues Update benötigt. Hast Du denn schon einmal wieder aktualisiert ?
am 28.07.2023 13:35
Hallo @Rosemarie,
vielen Dank für die Antwort. Tatsächlich hat es dann gestern geklappt. Ob im Hintergrund etwas aktualisiert wurde kann ich nicht sagen.
Vielen Dank!