TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2023 20:30
Hallo, ich habe Super Wlan und die Super Connect App eingericht. Letztendlich hat alles soweit funktioniert, wenn aber WPS im Router deaktiviert ist, ist die App im laufenden Prozedere nicht in der Lage das WPS selbstständig zu aktivieren und man landet im Nichts! Erst wenn man selbst im Router WPS aktiviert hat, (Wer es denn kann), funktioniert alles wie beschrieben! Im Grunde genommen ist die App nichts weiter als eine weitere graphische Benutzeroberfläche des Routers, ohne extra Login. Aber Super Wlan? Bandstearing gab's dort schon immer und das kann auch zu ziemlien Problemen führen bei Endgeräten mit schwacher Leistung. Es ist zugegeben etwas komfortabeler als das Einloggen in den Router, aber das ist auch schon alles, der Rest ist "nur" eine Bündelung verschiedener bereits seit langem vorhandenen Funktionen in einer App.
am 21.07.2023 08:53
Hallo samycool,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Vielen Dank.