SuperConnect-App
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

SuperConnect-App: Aktualisierung auf 1.6.2 erforderlich

Die SuperConnect-App wird ab dem 24.04.2024 nur noch ab der Version 1.6.2 unterstützt. Du kannst die App gratis im Apple App Store oder Google Play Store aktualisieren. Ältere Versionen funktionieren nicht mehr.   Hast Du bereits die neueste Version ...

Jana478 von Administrator:in
  • 57 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect-App: Bekannte Einschränkungen

Hallo zusammen,   mit der SuperConnect-App können aktuell kleinere Einschränkungen auftreten. Klicke auf den jeweiligen Bereich, um die bekannten Einschränkungen und Lösungen zu sehen:   GastWLAN Verbundene Geräte Fehlermeldungen / Andere Einschränku...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 7405 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect-App - Allgemeine Infos

Neuer Anschluss, neues Gerät – langwierige Einrichtung? Nicht mit der SuperConnect-App. Sie führt Dich Schritt für Schritt durch die Ersteinrichtung Deines Routers (Easybox 805 und Vodafone Station).     Nachdem Du Deinen Router eingerichtet hast, ...

SuperConnect App Router einrichten.png SuperConnectApp Dashboard.png SuperConnectApp Geräte.png SuperConnectApp GastWLAN.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 7304 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect-App – Die wichtigsten Fragen und Antworten

Mit welchen Routern kann ich die SuperConnect-App nutzen? Mit der SuperConnect-App kannst Du die Easybox 805 und die Vodafone Station ab Version 1.5 bedienen.   Welches Betriebssystem muss mein Endgerät haben, damit ich die SuperConnect-App nutzen k...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 5597 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Super Connect app lässt sich nicht installieren

Leider läßt sich die Super Connect App nicht auf meinem IPad Pro 2020 installieren.Installation bricht immer kurz vor Ende ab. Sucht dann am Ende wie in einer Warteschleife und geht dann einfach aus.Neu installieren bringt auch nichts .Vodfone Statio...

SuperConnect-App

Hallo zusammen, die SuperConnect-App hört bei den Schritt [Superwlan] auf, diese verweist mich immer zu den Einstellungen, " lokales Netzwerk" aktivieren, diese sind bereits aktiviert.Hab bereits die App gelöscht, neuil installiert aber nichts hilft.

Vodafone Station WLAN manuel auf 5 GHz dauerhaft einstellen

Der Kanalwahl (2.4 oder 5 GHz) der Vodafone Station wird automatisch eingestellt. Er lässt sich per App SuperConnect NICHT manuel steuern.Ich mache mir sorgen, ob z.B. mein Rauchmelder aus den Internetkontakt nicht entgleist, wenn die GHz ständig wec...

BiBaBoo von Rookie
  • 9924 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

App Stabilität

Hallo Vodafone Team, habe zeit kurzem die Super WLAN App u. Verstärker!  In  sehr kurze Zeit habe ich die App, kann schon nicht mehr sagen wie oft,  neu installiert. Die Stabilität der App läßt sehr zu wünschen übrig. Es fällt immer eine Kachel aus o...

Praesi1 von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Behoben: Aktuelle Einschränkung bei der SuperConnect-App

Hallo zusammen,   zur Zeit kommt es bei der App zu Einschränkungen aufgrund von Zeitüberschreitungen bei einer nachgelagerten Datenbank. Der Hersteller ist informiert.   Viele Grüße Dein Community-Team

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 2088 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ios geräte im router offline

Hallo, in der app superconnect sind meine Geräte (ios, ipad, iphone) offline über wlan , wie bekomme ich die online? der tv ist über lan angeschlossen, der ist online, nur die ios geräte nicht.Evtl etwas noch nicht freigeschaltet?bitte um klärung, da...

Hunneking von Daten-Fan
  • 751 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ladevorgang/Anzeige

Hallo, warum ladet die App das Dashboard mit den Kacheln, Geräte etc. bei meinem iPhone 14 pro Plus Stunden oder gar nicht? Nur immer wieder nach Neuinstallation funktioniert etwas und dann auf einmal nichts mehr!!!

Praesi1 von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple iPhone 14 Pro Plus

Hallo zusammen, habe eine kurze Frage.Gib es mit dem iPhone 14 pro Plus zusammen mit der SuperConnect App irgendwelche Probleme?Vielen Danke!Gruß Harry

Praesi1 von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes