abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App Stabilität
Praesi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team, habe zeit kurzem die Super WLAN App u. Verstärker!  
In  sehr kurze Zeit habe ich die App, kann schon nicht mehr sagen wie oft,  neu installiert. Die Stabilität der App läßt sehr zu wünschen übrig. Es fällt immer eine Kachel aus oder ich bekomme überhaupt keine Information über mein System. Habe euch schon einige Informationen gemeldet. Es tut sich nichts! Im App Store ist schon Zeit einigen Monaten die selbe Version zu finden. Sowie ihr immer betont, wir brauchen euere Hilfe um das System zu verbessern!
Ihr bekommt bestimmt von vielen Jusern/Kunden etliche Meldungen.

Aber es passiert nichts. 

Entschuldigt, aber das macht wirklich keinen Spaß mehr!

Ich grüße euch, mit der Hoffnung dass ihr die App bald zum stabilen laufen bringt!

Danke!

 

 

 

4 Antworten 4
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Praesi1,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an. Das geht schneller.

 

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Hast Du mal versucht die App auf einem normalen Android-Handy zu installieren, um auszuschließen, dass es am Iphone liegt?

Wenn Du uns über FB/TW schreibst, dann schreib gleich dazu, welches Iphone Du hast und ob IOS 11 oder höher.

 

Viele Grüße Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana, ich bin nicht in Facebook und auch nicht in Twitter! Was kann ich dann tun?

Vielen Dank!

Gruß Präsi1

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Praesi1,

 

dann gibts die Möglichkeit der Hotline, oder des Kontaktformulars 🙂 Schau mal hier  unseren anderen Kontaktwege an.    

 

 

LG Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Warum fühle ich mich eigentlich verschaukelt!