Du kannst die SuperConnect-App nach dem 30.09.2024 nicht mehr nutzen, da die App eingestellt wird. Deine Einstellungen kannst Du weiter über die Router-Webseite bearbeiten. Die Zugangsdaten findest Du auf der Rückseite des Gerätes. Viele Infos und T...
Hallo zusammen, mit der SuperConnect-App können aktuell kleinere Einschränkungen auftreten. Klicke auf den jeweiligen Bereich, um die bekannten Einschränkungen und Lösungen zu sehen: GastWLAN Verbundene Geräte Fehlermeldungen / Andere Einschränku...
Neuer Anschluss, neues Gerät – langwierige Einrichtung? Nicht mit der SuperConnect-App. Sie führt Dich Schritt für Schritt durch die Ersteinrichtung Deines Routers (Easybox 805 und Vodafone Station). Nachdem Du Deinen Router eingerichtet hast, ...
Mit welchen Routern kann ich die SuperConnect-App nutzen? Mit der SuperConnect-App kannst Du die Easybox 805 und die Vodafone Station ab Version 1.5 bedienen. Welches Betriebssystem muss mein Endgerät haben, damit ich die SuperConnect-App nutzen k...
Leider läßt sich die Super Connect App nicht auf meinem IPad Pro 2020 installieren.Installation bricht immer kurz vor Ende ab. Sucht dann am Ende wie in einer Warteschleife und geht dann einfach aus.Neu installieren bringt auch nichts .Vodfone Statio...
Wie kann ich Geräte mit dem SuperWLAN-Verstärker verbinden?
Hallo zusammen, die SuperConnect-App hört bei den Schritt [Superwlan] auf, diese verweist mich immer zu den Einstellungen, " lokales Netzwerk" aktivieren, diese sind bereits aktiviert.Hab bereits die App gelöscht, neuil installiert aber nichts hilft.
Der Kanalwahl (2.4 oder 5 GHz) der Vodafone Station wird automatisch eingestellt. Er lässt sich per App SuperConnect NICHT manuel steuern.Ich mache mir sorgen, ob z.B. mein Rauchmelder aus den Internetkontakt nicht entgleist, wenn die GHz ständig wec...
Hallo Vodafone Team, habe zeit kurzem die Super WLAN App u. Verstärker! In sehr kurze Zeit habe ich die App, kann schon nicht mehr sagen wie oft, neu installiert. Die Stabilität der App läßt sehr zu wünschen übrig. Es fällt immer eine Kachel aus o...
Hallo zusammen, zur Zeit kommt es bei der App zu Einschränkungen aufgrund von Zeitüberschreitungen bei einer nachgelagerten Datenbank. Der Hersteller ist informiert. Viele Grüße Dein Community-Team
Hallo, in der app superconnect sind meine Geräte (ios, ipad, iphone) offline über wlan , wie bekomme ich die online? der tv ist über lan angeschlossen, der ist online, nur die ios geräte nicht.Evtl etwas noch nicht freigeschaltet?bitte um klärung, da...
Hallo, warum ladet die App das Dashboard mit den Kacheln, Geräte etc. bei meinem iPhone 14 pro Plus Stunden oder gar nicht? Nur immer wieder nach Neuinstallation funktioniert etwas und dann auf einmal nichts mehr!!!
Hallo zusammen, habe eine kurze Frage.Gib es mit dem iPhone 14 pro Plus zusammen mit der SuperConnect App irgendwelche Probleme?Vielen Danke!Gruß Harry
Folgendes Problem:In meinen Router-Einstellungen wird "SuperWLAN" angezeigt. Dadurch ist es mir nicht mehr möglich mein Netz in 2,4 GHz und 5 GHz aufzuteilen. Die Option "SSID aufteilen" ist in den Einstellungen ausgegraut.Da ich allerdings WLAN-Stec...