Du kannst die SuperConnect-App nach dem 30.09.2024 nicht mehr nutzen, da die App eingestellt wird. Deine Einstellungen kannst Du weiter über die Router-Webseite bearbeiten. Die Zugangsdaten findest Du auf der Rückseite des Gerätes. Viele Infos und T...
Hallo zusammen, mit der SuperConnect-App können aktuell kleinere Einschränkungen auftreten. Klicke auf den jeweiligen Bereich, um die bekannten Einschränkungen und Lösungen zu sehen: GastWLAN Verbundene Geräte Fehlermeldungen / Andere Einschränku...
Neuer Anschluss, neues Gerät – langwierige Einrichtung? Nicht mit der SuperConnect-App. Sie führt Dich Schritt für Schritt durch die Ersteinrichtung Deines Routers (Easybox 805 und Vodafone Station). Nachdem Du Deinen Router eingerichtet hast, ...
Mit welchen Routern kann ich die SuperConnect-App nutzen? Mit der SuperConnect-App kannst Du die Easybox 805 und die Vodafone Station ab Version 1.5 bedienen. Welches Betriebssystem muss mein Endgerät haben, damit ich die SuperConnect-App nutzen k...
Hallo, ich bin kürzlich umgezogen und seitdem erscheint der Errorcode 107 (Verbindung zum Router nicht möglich) in der Superconnect App. Heute war der Techniker da um alles zu verkabeln und anzuschließen, Wlan funktioniert einwandfrei. Ich benutze ei...
Nach langem Hin und Her funktioniert unser WLAN seit 2 Tagen endlich, es wurde auch Super WLAN dazugebucht - dennoch ist unsere WLAN-Reichweite nicht gut. Also wollte ich die SuperConnect App nutzen. Geht nicht...Ich komme rein, kann die Einrichtung ...
Hi I have a problem with the Super Connect App, I receive error 107. It says that my router is not associated to my contract but my contract is correctly registered, i can see it into My Vodafone. I have already tried to use the device MAC address o...
Hello. Sorry for posting in English. I am unable to connect to my router with the SuperConnect app. I am a new cable customer, my router is set up and connectivity is good. I logged in to myvodafone with my customer ID in the SuperConnect app. Then i...
Hallo ich habe seit gestern einen neuen Vodafone Stadion habe sie über den Browser eingerichtet genau wie den alten. Aber jetzt geht die connect app nicht mehr habe sie auch schon Neuinstallation. Beim Start sagt sie w lan verbunden aber den Router k...
Heute kam meine neue Vodafone Station WiFi 6 an. Wollte diese mit der superconnect App einrichten und verbinden. App sagt mir WLAN verbunden ja .Verbindung zum Router kann nicht hergestellt werden fehlercode 107. Ich bitte um schnelle Hilfe
Ich bekomme die App nicht zum Laufen.Nach erfolgreichem Finden des Routers und weiter kommt folgende Fehlermeldung:Bitte um Mithilfe. Ein Restart hat nichts gebracht.Grüße
Seit 14 Tagen erst habe ich diese App und anfangs ging sie tadellos. Auch von der Ferne aus.Seit einigen Tagen jedoch nicht mehr. Die App sucht und sucht……zum Schluss die Meldung „Verbindung zum Router fehlgeschlagen“Was kann das sein?
In der SuperConnect-App sollte ich unter «Geräte» einzelne Geräte entfernen/blockieren können, die nicht mehr mit dem Wlan verbunden sein sollen oder (wie in meinem Fall) nie mehr mit dem Wlan verbunden sein werden. Angeblich existiert diese Funktion...
Hallo!Ich habe seit gestern einen Kabel-Tarif von Vodafone inkl. einer neuen Vodafone Station. Das Internet und Telefon funktionieren. Ich kann auch sämtliche Geräte per WLAN verbinden. Nun möchte ich gerne über mein Handy die App SuperConnect verwen...