Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2023 08:58
Seit 14 Tagen erst habe ich diese App und anfangs ging sie tadellos. Auch von der Ferne aus.
Seit einigen Tagen jedoch nicht mehr. Die App sucht und sucht……zum Schluss die Meldung „Verbindung zum Router fehlgeschlagen“
Was kann das sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2023 11:13
Hi Toschi,
hast Du schon versucht die App neu zu installieren und den Cache zu löschen? Dies kannst Du in den Appeinstellungen machen.
LG
Maria
am 26.08.2023 11:13
Hi Toschi,
hast Du schon versucht die App neu zu installieren und den Cache zu löschen? Dies kannst Du in den Appeinstellungen machen.
LG
Maria
am 29.08.2023 09:18
Hallo Maria,
ich habe die App neu installiert und es geht jetzt. Den Cache habe ich nicht gelöscht.
Vielen Dank.
am 29.08.2023 11:18
Das ist ja super! Schön, dass es wieder läuft. ❤️
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Liebe Grüße
Denny