abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
SuperWlanConnect App sucht und sucht und sucht
Toschi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Seit 14 Tagen erst habe ich diese App und anfangs ging sie tadellos. Auch von der Ferne aus.

Seit einigen Tagen jedoch nicht mehr. Die App sucht und sucht……zum Schluss die Meldung „Verbindung  zum Router fehlgeschlagen“

Was kann das sein?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi Toschi,

 

hast Du schon versucht die App neu zu installieren und den Cache zu löschen? Dies kannst Du in den Appeinstellungen machen. 

 

LG

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi Toschi,

 

hast Du schon versucht die App neu zu installieren und den Cache zu löschen? Dies kannst Du in den Appeinstellungen machen. 

 

LG

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Toschi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Maria, 

ich habe die App neu installiert und es geht jetzt. Den Cache habe ich nicht gelöscht. 

Vielen Dank.

Das ist ja super! Schön, dass es wieder läuft. ❤️

 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!