abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräte aus meinem Heimnetzwerk in der SuperConnect-App entfernen
HeyLakini
Rookie
Rookie

In der SuperConnect-App sollte ich unter «Geräte» einzelne Geräte entfernen/blockieren können, die nicht mehr mit dem Wlan verbunden sein sollen oder (wie in meinem Fall) nie mehr mit dem Wlan verbunden sein werden. Angeblich existiert diese Funktion auch, durch tippen auf ein Gerät in der Ansicht + tippen auf «Gerät blockieren». Diese Option erscheint mir allerdings nicht, ich kann lediglich die Geräteinformationen einsehen und ändern (also Name und Gerätetyp einstellen). App neu installieren hat nicht gereicht, was mache ich falsch? Liegt es daran, dass dies in der iOS-Version nicht funktioniert?

1 Antwort 1
luv0
Moderator:in
Moderator:in

Hi HeyLakini!

 

Das ist wirklich seltsam. Mir ist dazu nichts bekannt, dass es für iOS Geräte Probleme geben sollte. Leider können wir hier keinen Support mehr anbieten, daher melde Dich gern an unseren Kundenservice auf Twitter oder Facebook

 

VG

Luv0

Der Wert deiner Einstellung wurde geändert, da ungültiger HTML-Inhalt gefunden wurde. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfe den Wert und übermittle das Formular erneut, wenn alles deinen Vorstellungen entspricht.