Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2023 01:03
Ich bekomme die App nicht zum Laufen.
Nach erfolgreichem Finden des Routers und weiter kommt folgende Fehlermeldung:
Bitte um Mithilfe. Ein Restart hat nichts gebracht.
Grüße
am 31.08.2023 12:02
Hallo Kaima90,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Vielen Dank.