SuperConnect-App
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Erinnerung: Die SuperConnect-App wird am 30.09.2024 eingestellt

Du kannst die SuperConnect-App nach dem 30.09.2024 nicht mehr nutzen, da die App eingestellt wird. Deine Einstellungen kannst Du weiter über die Router-Webseite bearbeiten.  Die Zugangsdaten findest Du auf der Rückseite des Gerätes. Viele Infos und T...

SuperConnect App.png anouncementVF.gif

SuperConnect-App: Bekannte Einschränkungen

Hallo zusammen,   mit der SuperConnect-App können aktuell kleinere Einschränkungen auftreten. Klicke auf den jeweiligen Bereich, um die bekannten Einschränkungen und Lösungen zu sehen:   GastWLAN Verbundene Geräte Fehlermeldungen / Andere Einschränku...

Claudia von Moderator:in
  • 9797 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect-App - Allgemeine Infos

Neuer Anschluss, neues Gerät – langwierige Einrichtung? Nicht mit der SuperConnect-App. Sie führt Dich Schritt für Schritt durch die Ersteinrichtung Deines Routers (Easybox 805 und Vodafone Station).     Nachdem Du Deinen Router eingerichtet hast, ...

SuperConnect App Router einrichten.png SuperConnectApp Dashboard.png SuperConnectApp Geräte.png SuperConnectApp GastWLAN.png
Claudia von Moderator:in
  • 9017 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect-App – Die wichtigsten Fragen und Antworten

Mit welchen Routern kann ich die SuperConnect-App nutzen? Mit der SuperConnect-App kannst Du die Easybox 805 und die Vodafone Station ab Version 1.5 bedienen.   Welches Betriebssystem muss mein Endgerät haben, damit ich die SuperConnect-App nutzen k...

Claudia von Moderator:in
  • 7376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Super Connect App HTTP Code 400

Ich habe einen neu abgeschlossenen Kabel vertrag aktiviert und in men MeinVodafone konto hinzugefügt. WLAN funktioniert einwandfrei aber ich kann die Super Connect app nicht nutzen um den Verstärker zu verbinden da mir die app nur die meldung gibt da...

ELVEN710 von Daten-Fan
  • 901 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SuperWLANVerstärker - Wie lautet das Passwort

Ich habe heute den SuperWLANVerstärker bekommen und mit der Vodafone Station verbunden. LED ist jetzt grün.Ich habe dann den Verstärker in der Wohnung versetzt. Das WLAN reicht immer noch nicht weiter, was daran liegt, dass mein Handy weiterhin mit d...

Neferity von Smart-Analyzer
  • 1496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kachel für WLAN-Verstärker fehlt in Super Connect App

Ich habe kürzlich einen WLAN-Verstärker erhalten, bekomme die entsprechende Kachel zur Einrichtung allerdings nicht in der Super Connect App angezeigt. Bei der Kundenhotline wurde mir gesagt mich hier ans Forum zu wenden.

T_M1 von Daten-Fan
  • 1812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect App Fehlercode 107

Hallo zusammen,meine SuperConnect App findet das WLAN Handy ist mit dem Router verbunden allerdings findet die App den Router nicht bzw. Kann sich damit nicht verbinden und bricht immer wieder ab. Fehlercode 107 kommt immer wieder und ich habe alle z...

AlexGo2 von Smart-Analyzer
  • 5314 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Super Wlan check geht nicht

Beim Starten des Checks läuft dieser einige Minuten und bricht dann immer ab mit Meldung. Da ist etwas schief gelaufen, bitte starte deinen Router neu.  Router neu gestartet bringt nichts.  

Jessy1234 von Daten-Fan
  • 3759 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect-App Error Code 107

Hallo liebe Community, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich versuche seit Anfang September die App einzurichten. Mehrmals deinstalliert und instatlliert, auch den Router resetet. In MeinVodafone ist der Vertrag auch hinterlegt. Was ich komisc...

liphta von Daten-Fan
  • 3507 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SuperWLAN-Verstärker Unzufriedenheit

Hallo zusammen,mit dem Vertrag vom 29. November 2022 wurde mir versprochen, dass ich mein Internet überall in meiner Wohnung problemlos nutzen kann, wenn ich die monatliche Gebühr und die Versandgebühr bezahle.Das mir zugesandte WLAN-Verstärker-Gerät...

Ugur34 von Daten-Fan
  • 1224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 400, SuperConnect App verbindet sich nicht mit Router

Hallo,ich habe jetzt die Vodafone Station und SuperWlan Bei den beigefügten Infomaterialien stand, dass die SuperConnect App für eine einfach Nutzung und Verwaltung des Routers zur Verfügung steht.Also habe ich die App gedownloadet und mich angemelde...

tomzi von Smart-Analyzer
  • 3774 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Super WLAN kann nicht eingerichtet werden

Hallo liebe Community, ich habe die neue Super WLAN Funktion gebucht und der Router wurde auch bereits neu gestartet. Ich nehme an, dass er damit die neu Super WLAN Funktion aufgespielt bekommen hat. Ich habe mir die SuperConnect App runtergeladen un...

Martin_90 von Smart-Analyzer
  • 11963 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes