Du kannst die SuperConnect-App nach dem 30.09.2024 nicht mehr nutzen, da die App eingestellt wird. Deine Einstellungen kannst Du weiter über die Router-Webseite bearbeiten. Die Zugangsdaten findest Du auf der Rückseite des Gerätes. Viele Infos und T...
Hallo zusammen, mit der SuperConnect-App können aktuell kleinere Einschränkungen auftreten. Klicke auf den jeweiligen Bereich, um die bekannten Einschränkungen und Lösungen zu sehen: GastWLAN Verbundene Geräte Fehlermeldungen / Andere Einschränku...
Neuer Anschluss, neues Gerät – langwierige Einrichtung? Nicht mit der SuperConnect-App. Sie führt Dich Schritt für Schritt durch die Ersteinrichtung Deines Routers (Easybox 805 und Vodafone Station). Nachdem Du Deinen Router eingerichtet hast, ...
Mit welchen Routern kann ich die SuperConnect-App nutzen? Mit der SuperConnect-App kannst Du die Easybox 805 und die Vodafone Station ab Version 1.5 bedienen. Welches Betriebssystem muss mein Endgerät haben, damit ich die SuperConnect-App nutzen k...
Ich habe einen neu abgeschlossenen Kabel vertrag aktiviert und in men MeinVodafone konto hinzugefügt. WLAN funktioniert einwandfrei aber ich kann die Super Connect app nicht nutzen um den Verstärker zu verbinden da mir die app nur die meldung gibt da...
Ich habe heute den SuperWLANVerstärker bekommen und mit der Vodafone Station verbunden. LED ist jetzt grün.Ich habe dann den Verstärker in der Wohnung versetzt. Das WLAN reicht immer noch nicht weiter, was daran liegt, dass mein Handy weiterhin mit d...
Ich habe kürzlich einen WLAN-Verstärker erhalten, bekomme die entsprechende Kachel zur Einrichtung allerdings nicht in der Super Connect App angezeigt. Bei der Kundenhotline wurde mir gesagt mich hier ans Forum zu wenden.
Hallo zusammen,meine SuperConnect App findet das WLAN Handy ist mit dem Router verbunden allerdings findet die App den Router nicht bzw. Kann sich damit nicht verbinden und bricht immer wieder ab. Fehlercode 107 kommt immer wieder und ich habe alle z...
Beim Starten des Checks läuft dieser einige Minuten und bricht dann immer ab mit Meldung. Da ist etwas schief gelaufen, bitte starte deinen Router neu. Router neu gestartet bringt nichts.
Hallo liebe Community, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich versuche seit Anfang September die App einzurichten. Mehrmals deinstalliert und instatlliert, auch den Router resetet. In MeinVodafone ist der Vertrag auch hinterlegt. Was ich komisc...
Hallo zusammen,mit dem Vertrag vom 29. November 2022 wurde mir versprochen, dass ich mein Internet überall in meiner Wohnung problemlos nutzen kann, wenn ich die monatliche Gebühr und die Versandgebühr bezahle.Das mir zugesandte WLAN-Verstärker-Gerät...
Hallo,ich habe jetzt die Vodafone Station und SuperWlan Bei den beigefügten Infomaterialien stand, dass die SuperConnect App für eine einfach Nutzung und Verwaltung des Routers zur Verfügung steht.Also habe ich die App gedownloadet und mich angemelde...
Hallo liebe Community, ich habe die neue Super WLAN Funktion gebucht und der Router wurde auch bereits neu gestartet. Ich nehme an, dass er damit die neu Super WLAN Funktion aufgespielt bekommen hat. Ich habe mir die SuperConnect App runtergeladen un...
Ich habe mehrere Wohnungen mit verschiedenen Routern. Wie kann ich in der App weitere Router einrichten?