1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station mit iPhone Hotspot verbinden
oketai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi. 

Haben nun seit geraumer Zeit wegen einer Kabelbeschädigung kein Internet via Router (Fritz!Box 6590 Cable). Im Rahmen der Always On Garantie erhielt ich nun Datenvolumen für‘s Handy, so dass ich Geräte per Hotspot versorgen kann. Das ist etwas umständlich, weil sich nicht alle Geräte in unmittelbarer Nähe befinden. Mir wurde vom Support gesagt, dass ich die Vodafone Station auch mit meinem Handy Hotspot verbinden kann, um so das Heimnetzwerk wieder zum laufen zu bringen. Mit der FRITZ!Box geht dies nur bedingt (via USB Tethering/ Android only). Mit der Vodafone Station soll das wohl auch mit iPhone funktionieren - kann mir da jemand ne Anleitung geben? Falls das tatsächlich funktioniert, würde ich die Vodafone Station mal auspacken. 

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Ich kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen, dass die VF Station das beherrscht.

ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @oketai,

Du hast eine Mifi Router von uns erhalten, wenn Du 500GB Datenvolumen von uns erhalten. hast. Schaue Dir gerne die Anleitung dazu an: R218 - Hilfe und Tipps rund um Einrichtung & Co.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@seelo2010  schrieb:

Ich kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen, dass die VF Station das beherrscht.

Beherrscht sie definitiv nicht!