Guten Tag!Habe mir vor kurzem ein Wochenticket für ein Homespot Netzwerk gekauft und werde ständig rausgeschmissen, so dass ich mich über die Hotline wieder verbinden lassen muss. Dies ist mehr als nervig und gewährleistet auch nicht die versprochene...
Hallo!Wir haben seit 1,5 Wochen keine funktionierende WLAN-Verbindung. Der Kabelgeschwindigkeitstest ist in Ordnung, es gibt kein Problem mit dem Router oder dem Kabel, die Geräte stellen eine Verbindung zum Router her, aber es öffnen sich nur wenige...
Der Kabeltouter wurde vom Techniker angeschlossen, ich habe das Wlan Kennwort eingegeben, dennoch wird keine Verbindung hergestellt (Meldung "ohne Internet verbunden"). Was muss ich tun?
Ich habe eine wlan Hotspot flat gebucht allerdings keine Bestätigungs-E-Mail bekommen und kann auch keinen bestellstatus abrufen wie und woher weiß ich jetzt ob es klappte oder nicht
Genauso wie hier:https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Kann-Homespot-Service-nicht-aktivieren/td-p/2941422Kann ich bei mir Homespot nicht aktivieren.Entsprechend kann ich mich nicht bei Homespots einloggen - oder ist das unabhängig voneinander?
Also was stimmt bei euch nicht, ich hab mir für 30 Euro ein hotspot tickt gekauft und das Internet funktioniert einfach nach 15 Tagen nicht mehr, ich bin verbunden, Seiten wie Google lässt sich öffnen aber YouTube oder andere Seiten lassen sich nicht...
Hallo Community,ich nutze meinen Mobilfunktarif als Hotspot für meine Playstation. Leider habe ich nur NAT Typ 3 und kann somit keine Spiele mit Freunden spielen. Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, das Vodaphone den nat typ ändern kann. Wie kann ...
Hallo ich versuche mich in mein Vodafone Homespot anzumelden es geht nicht mehr auch ins Hotspot geht nicht. Ich bin Vodafone Kunde und habe auch einen Vertrag. Hotspot ID: HH-7-5963175
Am Freitag den 2.8..24 kaufte ich ein Wochenticket Hotspot ohne Anmeldung. Ab dem 3.8. war eine Anmeldung nicht mehr möglich. Somit auch keine Nutzung . Anruf bei der dsl Hotline . Nicht zuständig, verbinden mich mit Handy Hotline. Diese war auch nic...
Guten Tag,ich wollte den kleinen Router für den Urlaub reaktivieren. Er wird mir aber nicht im Netzwerk angezeigt.. Weder auf dem Smartphone noch auf dem Laptop. Außer einem Reset kann man nicht mehr machen oder?