Hallo zusammen , ich wende mich jetzt als letzte Hoffnung an euch ! Nachdem ich unzählige Male mit der Hotline telefoniert habe wo man mich immer nur endlos weiter geleitet hat oder mein Problem nicht verstanden hat. Weil ich im Moment nicht die Mögl...
Hallo, ich habe Probleme mit dem Vodafone Homespot auf verschiedenen Geräten und in verschiedenen Orten. Wenn ich mich mit dem Handy in den Homespot einlogge, dann kann ich entweder sehr langsam oder gar nicht auf die verschiedenen Internetseiten z...
Hallo, ich versuche schon seit mehreren Tagen unter MeinVodafone die Homespot-Funktion zu aktivieren. Wenn ich den Button "Homespot-Service" anklicke, erscheint immer nur die Meldung:"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. ...
Hallo,ich habe mir gestern das 7 Tage Hotspot Ticket gekauft. Gestern hat auch alles noch funktioniert, aber heute kann ich das Ticket mit meinem Handy nicht mehr nutzen. Ich habe das ohne Registrierung gemacht und somit nur die Transaktionsnummer un...
Hotspot den ich von Zuhause erreichen kann gibt keine Ip Infos raus Blackberry sagt IP konfigurationsfehler, demnach bekomme ich die Loginseite zum hotspot Ticket Kauf auch nicht. Komischerweise sagen die Damen man benötige keine ip nur die Mac , sel...
Hallo seid knapp 2 Jahren ist am meinen aktuellen Standort ein Vodafone hotspot..seid 1 Woche ist der hotspot plötzlich verschwunden..er wird nicht in meiner Liste warum oder was kann man jetzt machen?
Moin moin Liebe Community. ich komme gleich auf den Punkt, ich bin in eine neue Wohnung gezogen und bis mein Internet hier läuft wollte ich einen der Vorhandenen Hotspots von Vodafone nutzen. Nur habe ich das Problem, das speziell bei den Hotspots hi...
Hey Ich habe mir über Vodafone ein 7-Tage Ticket gekauft. Der Hotspot mit dem ich mich verbinde zeigt mir aber die ganze Zeit die Fehlermeldung keine Internetverbindung an. was kann ich tun?
Hallo , wir haben einen Mifi Router mit 500Gb bekommen weil unser Internet noch nicht geht dieses datenvolumen gilt für 15 Tage Allerdings kommen wir damit nicht hin.kann vorher schon aufgebucht werden ?
Wenn ich zu dem Reiter Homespot gehe, dann erfolgt folgende Fehlermeldung: " Das hat leider nicht geklappt. Entschuldie bitte, unser Fehler. Versuche es bitte später erneut." Was muss ich tun um Homespot zu aktivieren ? Die Hotline hat mir gestern ni...