Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2025 05:52
Ich habe leider folgendes Problem. Ich habe ein Hotspot Ticket für 7 Tage gekauft. Es hat sich mit dem Aktivierungscode problemlos mit dem Netz verbunden nd ich hatte keinerlei Probleme. Ich nutze das Ticket auf meinem Handy . Nun, nachdem ich den Handy gestern ausgestellt habe, lässt sich der Hotspot heute nicht mehr verbinden. Wenn ich mich mit dem WLAN verbinden möchte, schickt er mich zur Hotspot Ticketseite. Dort kann ich mich auch einloggen aber das Internet funktioniert dennoch nicht. Nun bin ich ziemlich ratlos wie ich nun wieder den Hotspot nutzen kann.
am 15.01.2025 11:41
Hallo Ghsa,
da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria
am 17.01.2025 08:32
Habe das gleiche Problem, nur dass ich das Ticket vom Laptop gebucht habe, ist diese Support Nummer noch verwendbar, oder gibt es eine andere Lösung für das Problem?
am 30.01.2025 22:57
Hallo haben sie eine Lösung für ihr Problem gefunden? Habe das gleiche Problem und weiß nicht weiter..