1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 500 beim Versuch, eine Verbindung zum Vodafone Hotspot herzustellen
Karthik_ganesh
Forum-Checker
Forum-Checker

IMG_3547.jpeg

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem Probleme, mich mit dem Vodafone Hotspot zu verbinden. Jedes Mal, wenn ich versuche, mich anzumelden, erhalte ich die Fehlermeldung: “Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. (500)”. Dieses Problem tritt auf mehreren Geräten auf, daher vermute ich, dass es sich um ein serverseitiges Problem handelt.

Ich habe bereits versucht, den Cache zu leeren, verschiedene Browser zu verwenden und die Geräte neu zu starten, jedoch ohne Erfolg.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Tipp geben, wie ich dieses Problem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Freundliche Grüße,

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem Probleme, mich mit dem Vodafone Hotspot zu verbinden. Jedes Mal, wenn ich versuche, mich anzumelden, erhalte ich die Fehlermeldung: “Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. (500)”. Dieses Problem tritt auf mehreren Geräten auf, daher vermute ich, dass es sich um ein serverseitiges Problem handelt.

Ich habe bereits versucht, den Cache zu leeren, verschiedene Browser zu verwenden und die Geräte neu zu starten, jedoch ohne Erfolg.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Tipp geben, wie ich dieses Problem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Freundliche Grüße,

Karthik Ganesh 

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Karthik_ganesh 

Versuchst Du Dich mit dem Hotspot-Service von Deinem eigenen Router zu verbinden, oder ist es ein allgemeiner Verfügbarer von uns?

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Denny
Das ist von dir

Dann melde Dich am Besten einmal direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir schauen uns das einmal genauer an :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!