Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2025 13:40
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem Probleme, mich mit dem Vodafone Hotspot zu verbinden. Jedes Mal, wenn ich versuche, mich anzumelden, erhalte ich die Fehlermeldung: “Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. (500)”. Dieses Problem tritt auf mehreren Geräten auf, daher vermute ich, dass es sich um ein serverseitiges Problem handelt.
Ich habe bereits versucht, den Cache zu leeren, verschiedene Browser zu verwenden und die Geräte neu zu starten, jedoch ohne Erfolg.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Tipp geben, wie ich dieses Problem lösen kann?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Freundliche Grüße,
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem Probleme, mich mit dem Vodafone Hotspot zu verbinden. Jedes Mal, wenn ich versuche, mich anzumelden, erhalte ich die Fehlermeldung: “Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. (500)”. Dieses Problem tritt auf mehreren Geräten auf, daher vermute ich, dass es sich um ein serverseitiges Problem handelt.
Ich habe bereits versucht, den Cache zu leeren, verschiedene Browser zu verwenden und die Geräte neu zu starten, jedoch ohne Erfolg.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Tipp geben, wie ich dieses Problem lösen kann?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Freundliche Grüße,
Karthik Ganesh
am 10.03.2025 13:06
Hallo @Karthik_ganesh
Versuchst Du Dich mit dem Hotspot-Service von Deinem eigenen Router zu verbinden, oder ist es ein allgemeiner Verfügbarer von uns?
Liebe Grüße
Denny
am 11.03.2025 18:29
Hallo Denny
Das ist von dir
am 11.03.2025 19:38
Dann melde Dich am Besten einmal direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir schauen uns das einmal genauer an :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin