Aktivität in Weitere Services
Arcor.login
Auch ich komme seit Tagen nicht mehr auf meinen arcor Account !!
Ich möchte 2 Verträge zusammenlegen
Hallo. Ich habe 2 Verträge mit 2 Kundennummern und 2 Logins. Die möchte ich zu einem Vertrag/Login/Rechnung zusammenlegen.
Postversand
Hallo,ich habe den Vertrag über Check24 abgeschlossen. Der Rechnungsversand wurde bereits auf Papierrechnung umgestellt, dennoch landen die Rechnungen weiterhin ausschließlich im Online-Postfach. In dem Kundenkonto ist keine E-Mail-Adresse hinterlegt...
Gelöst! Vertrag kann nicht hinzugefügt werden
Hallo mein neuer Kabel-Vertrag kann nicht bei MEinVodafone hinzugefügt werden unter der mir vergebenen Kunden-Nr. Ich habe einen AKtivierungscode bekommen und eine Service-Pin, aber es funktioniert nicht. Des Weiteren ist es schon viermal mit der Ruf...
Postfach gesperrt trotz Löschen
Hallo. Mein Postfach ist gesperrt und kann keine E-Mails mehr empfangen. Ich habe alle Nachrichten gelöscht. Trotzdem ist das Postfach gesperrt. Könnte mir hier bitte jemand weiterhelfen? Es handelt sich um ein altes Arcor Postfach welches ich dringe...
Kein Email Empfang beim arbor. Postfach
Liebes Vodafone Team, nachdem zunächst 4,8 GB von 2 GB belegt waren und ich Emails im Postkorb gelöscht habe mit Papierkorbleerung war zunächst trotzdem 4.8 GB belegt. Stunden später wird nur noch 488 MB Speicherausnutzung angezeigt. Trotzdem können ...
Arcor-Mailbox: Keine IMAP/SMTP-Synchronisation nach Passwortänderung
Hallo zusammen,ich erstelle diesen Beitrag stellvertretend für ein Familienmitglied. Nach einer Passwortänderung im MeinVodafone-Portal funktioniert der Zugriff auf das alte @Arcor.de-Postfach über externe Mail-Apps (iOS Mail) nicht mehr (Fehlermeldu...
Arcor Freemail gehackt – Fremde Telefonnummer hinterlegt und Kontaktdaten geändert
Hallo Support-Team und liebe Community, mein alter, kostenloser Arcor Freemail-Account wurde leider gehackt. Der Angreifer hat bereits die Kontrolle übernommen. Wenn ich versuche, mein Passwort online zurückzusetzen, wird mir eine hinterlegte Mobilfu...
Gelöst! Vertrag hinzufügen für Kabel - Name lässt sich nicht speichern - Fehler
Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag von meinem Vater übernommen, mich registriert und in vorschnellem Gehorsam zur Registrierung eine Aktivierung angefordert.Mit den Papieren zur Vertragsübernahme kam die Übernahme, eine Servicenummer und ein Aktiv...
Kabelvertrag lässt sich nicht hinzufügen
Hallo, trotz korrekter Kundennummer und neuem Aktivierungscode lässt sich der Vertrag nicht hinzufügen. Es kommt nach dem Aktivierungscode immer eine Fehlermeldung. Wo liegt der Fehler? Grüße
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |