Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

Gelöst! Kein Zugang zu meinem E-Mail-Account bei Mein Vodafone

Seit 4 Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen E-Mail-Account einloggen. Stattdessen erhalte ich eine Fehlermeldung: Error 26 (siehe Anhang)Die Kontaktaufnahme zu einem "lebenden" Mitarbeiter des Vodafone-Service-Teams ist so gut wie unmöglich. Ein ...

MH2025 von Netzwerkforscher
  • 8632 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 2 Likes

Mails sind weg

Ich habe 2 Mailkonten unter *@unitybox.de. Seit der letzten großen eMail Störung ( war es im Mai? ) sind bei einem Konto alle Mails vor Mai 2026 verschwunden (verdammt wichtige ). Egal, ob ich sie direkt über Meinvodafone oder über Thunderbird am PC ...

Villo65 von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

e-mail Speicher

Mein Mail-Speicher war zu voll. Nach reichlich Löschungen von Mails und Anhängen hat sich leider gar nichts verändert und der Speicher ist immer noch auf dem überfüllten Stand, ohne Veränderung.So kann ich seit Monaten keine Mail empfangen und weiß m...

jbach von Rookie
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

[Sammelthread] IMAP-Problem mit Vodafone E-Mail Konto

Hallo,   ich habe mein Vodafone E-Mail Konto (IMAP) schon seit einigen Wochen im neuen Outlook eingerichtet und alles funktionierte. Jetzt werden plötzlich keine E-Mails mehr im Posteingang angezeigt. Wenn ich die IMAP Daten erneut eingebe, kann das ...

ebody von Smart-Analyzer
  • 353324 Anzeigen
  • 1123 Antworten
  • 37 Likes