Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

Postversand

Hallo,ich habe den Vertrag über Check24 abgeschlossen. Der Rechnungsversand wurde bereits auf Papierrechnung umgestellt, dennoch landen die Rechnungen weiterhin ausschließlich im Online-Postfach. In dem Kundenkonto ist keine E-Mail-Adresse hinterlegt...

xxxx3 von Youngster
  • 198 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag kann nicht hinzugefügt werden

Hallo mein neuer Kabel-Vertrag kann nicht bei MEinVodafone hinzugefügt werden unter der mir vergebenen Kunden-Nr. Ich habe einen AKtivierungscode bekommen und eine Service-Pin, aber es funktioniert nicht. Des Weiteren ist es schon viermal mit der Ruf...

TaDu von Smart-Analyzer
  • 111 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Postfach gesperrt trotz Löschen

Hallo. Mein Postfach ist gesperrt und kann keine E-Mails mehr empfangen. Ich habe alle Nachrichten gelöscht. Trotzdem ist das Postfach gesperrt. Könnte mir hier bitte jemand weiterhelfen? Es handelt sich um ein altes Arcor Postfach welches ich dringe...

JTB79 von Rookie
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Email Empfang beim arbor. Postfach

Liebes Vodafone Team, nachdem zunächst 4,8 GB von 2 GB belegt waren und ich Emails im Postkorb gelöscht habe mit Papierkorbleerung war zunächst trotzdem 4.8 GB belegt. Stunden später wird nur noch 488 MB Speicherausnutzung angezeigt. Trotzdem können ...

Bett4 von Rookie
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes