Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

My house's Hotspot can not use now

Hallo,There have problem in my house.I buy Hotspot and Homespot for 24 month.It was good and connect always successfuly using in my whole house.but before Ostern Ferien it still can connect but can not be use in my house without toilet. Could you ple...

wxbob von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf Vodafone Kabel TV App

Hallo  Community,nach Zusammenfügung von 2 Verträgen habe ich mit dem neuen Zugang keine Möglichkeit mehr, auf die Vodafone Kabel TV App zugreifen zu können. Es kommt ständig der Kommentar " Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert". Ich bitte um...

fred0815 von Forum-Checker
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD--Video-Recorder wird nicht erkannt

Hallo Ich benutze auf meinem IPhone die App TV-Manager. Früher konnte ich darüber Sendungen für die Aufnahme auf meinen HD-Kabel-Recorder markieren. Jetzt geht das nicht mehr. Ich kann mich zwar anmelden, aber es erscheint neben der Sendung ein klein...

cofrede von Daten-Fan
  • 1047 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV App geht nicht

Hallo,ich werde demnächst Fernsehen, Internet und Telefon über Kabelbekommen.Der Elektrikertermin ist bereits gesetzt.Jetzt frage ich mich warum die Giga TV App nicht nutzen kann.Ich versuche mich einzuloggen, dann kommt ein Fehler, dass die Daten fa...

Gelöst! Giga TV App Aufnahmen

Hallo,gibt es inzwischen Neuigkeiten hinsichtlich der Giga TV App, dass ich meine Aufnahmen über diese App ansehen kann? Leider finde ich hier nirgendwo eine Information darüber. Nur, dass es irgendwann mal kommen soll. Das War Anfang 2017, also scho...

Gelöst! Auch bei mir kein Login möglich

Guten Tag, auch bei mir ist in der GigaTV App keine Einwahl möglich.Meldung der App: 500 - Internal Server Error.Ich habe alles gelesen und alles versucht, was zu finden war.Handelt es sich um eine temporäre Störung oder liegt bei mir generell  ein F...

Abramis von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Giga TV Anmeldung

Hallo,Ich wollte mir Giga TV buchen und erhielt diverse Fehlermeldungen. Also habe ich dies telefonisch bekommen und alles hat funktioniert. Wenn ich mich nun mit meinen Vodafone-Daten anmelden möchte, kommt Fehler 500 - internal Server Fehler.Was ka...

Doerte1 von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes