GIGA TV Problem Anmeldung ERR 102 keine Anmeldung möglich
Der Fehler tritt auch bei mir auf seit ich meine Verträge zusammengefasst habe und einen neuen Login Namen habe
Als wir vor rund 2 Monaten zu Vodafone gewechselt haben, war der GigaCube und die GogaTV App auf dem Tablett & Smartphone, DER entscheide Punkt zu Vodafone zu wechseln.GigaCube, OK - der funktiert gut! Aber gerade die GigaTV-App mit dem Video-Pass au...
Ich hab versucht einen Vodafon-KabelDeutschland Hotspot zu benutzen. Das Einloggen mit einem Ticket hat funktioniert.Danach waren aber die meisten Websites, wie z.B. Google.com nicht erreichbar. Es funktionierte nur yahoo.de und vodafone.de.Eigenarti...
Hi (sorry this is in English) I was using a hotspot for a week whilst waiting for interjet to be installed.It worked for a week so I paid for a second week. After 2 days it stopped connecting. I have tried other connections in my area and my laptop w...
Hallo, es gibt hier das Problem dass die Übertragungsgeschwindigkeit am Hotspot manchmal sehr niedrig ist.Gibt es eine Möglichkeit die momentane Übertragungsgeschwindigkeit des Hotspots zu testen bevor man das Stundenticket kauft?
Hallo zusammen, ich bin Neukunde (Kabel 200) seit Ende Februar 2018. HomeSpot ist im Kundenaccount aktiviert, ich kann mich aber nicht zum Hotspot-Login-verwalten einloggen (in der App oder auch hier: https://hotspot.vodafone.de/service/#/login) - au...
Hallo,ich konnte die TV APP mit den logindaten von kabeldeutschland nutzen, jetzt, nach der Zusammenlegung mit Vodafone funktioniert die Aufnahme nicht mehr, die App selber findet keinen Recorder.HILFE
Guten Tag! Ich habe neues Gerät (Handy) und da klappt die Anmeldung zu Vodafone Hotspots nicht. Wie soll man es richtig machen?
Erstmal Hallo,Ich sitze jetzt schon seit zwei Wochen zu Hause ohne Internet. (Jetzt gerade in der Uni weil zu Hause gar nichts geht) Unser Vermieter hat über seinen Router einen Homespot eingerichtet welcher auch die letzten 2 Jahre funktionierte. Nu...