Hallo,There have problem in my house.I buy Hotspot and Homespot for 24 month.It was good and connect always successfuly using in my whole house.but before Ostern Ferien it still can connect but can not be use in my house without toilet. Could you ple...
Hallo Community,nach Zusammenfügung von 2 Verträgen habe ich mit dem neuen Zugang keine Möglichkeit mehr, auf die Vodafone Kabel TV App zugreifen zu können. Es kommt ständig der Kommentar " Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert". Ich bitte um...
Hallo Ich benutze auf meinem IPhone die App TV-Manager. Früher konnte ich darüber Sendungen für die Aufnahme auf meinen HD-Kabel-Recorder markieren. Jetzt geht das nicht mehr. Ich kann mich zwar anmelden, aber es erscheint neben der Sendung ein klein...
Damit ich TV App nutzen kann, müssen nach Benutzernamen Wechsel die Geräte aus der Datenbank gelöscht werden. Wo kann ich das verlassen?
Seit dem ich vor ca. 2 Wochen meine Accounts zusammengelegt habe, komme ich nicht mehr in die TV App rein. Mit dem alten Zugang steht immer Fehlercode 8 Zugangsdaten fehlerhaft. Mit dem neuen Zugang steht immer Gerät bereits auf einen anderen Nutzer ...
Hallo,die Giga TV App schaltet nach „Wiedergabe stoppen“(sleeptimer iPhone) zwar das Bild ab aber den Ton nicht. Das macht keinen Sinn.
Hallo,ich werde demnächst Fernsehen, Internet und Telefon über Kabelbekommen.Der Elektrikertermin ist bereits gesetzt.Jetzt frage ich mich warum die Giga TV App nicht nutzen kann.Ich versuche mich einzuloggen, dann kommt ein Fehler, dass die Daten fa...
Hallo,gibt es inzwischen Neuigkeiten hinsichtlich der Giga TV App, dass ich meine Aufnahmen über diese App ansehen kann? Leider finde ich hier nirgendwo eine Information darüber. Nur, dass es irgendwann mal kommen soll. Das War Anfang 2017, also scho...
Guten Tag, auch bei mir ist in der GigaTV App keine Einwahl möglich.Meldung der App: 500 - Internal Server Error.Ich habe alles gelesen und alles versucht, was zu finden war.Handelt es sich um eine temporäre Störung oder liegt bei mir generell ein F...
Hallo,Ich wollte mir Giga TV buchen und erhielt diverse Fehlermeldungen. Also habe ich dies telefonisch bekommen und alles hat funktioniert. Wenn ich mich nun mit meinen Vodafone-Daten anmelden möchte, kommt Fehler 500 - internal Server Fehler.Was ka...