Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login GigaTV-App unmöglich

Hi, ich bin seit einer Woche Komplett-Paket-Kunde und würde die App gerne schnellstmöglich nutzen - habe allerdings keine Möglichkeit mich einzuloggen. Bei mir erscheint nach dem Login der bekannte "Maple..."-Fehler. Geräte sind noch keine registrier...

thsascha von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Login Probleme GigaTV App

Hallo, ich habe seit längerem einen Giga-Kombi vertrag. Nun versuche ich mich zurzeit zum ersten mal bei der GigaTV app (ios gerät/en) einzuloggen, doch es klappt nicht. Ich habe schon alles versucht. Ich habe bei MeinVodafone meine Verträge auf ein ...

Wanök von Smart-Analyzer
  • 1575 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv App ohne Funktion

MoinWenn ich die gigatv starte und mich einloggen möchte bekomme ich nur ne Meldung 'maple Pasword usw'Wann bemüht man sich denn endlich, damit das Problem endlich gelöst wird?Kundenservice sieht leider absolut anders aus und ich bin jetzt schon entt...

Ksjoker von Smart-Analyzer
  • 1285 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV APP geht mal wieder nicht!

Fehlemeldung: Could not extract response: no suitable HttpMessageConverter found for response type [class com.uxpsystems.mint.thirdparty.ussa.model.Validate] and content type [text/html] Benutzername und Passwort sind richtig, wurden vor Wochen berei...

rvc47a1 von Netzwerkforscher
  • 863 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV giga ap

Hallo zusammen Folgenes ProblemIch habe in meiner Rechnung eine giga TV ap..die ich nie bestellt habe und auch keine Aufträgsbestättigung bekommen.angeblich wurde sie mir auf eine email Adresse geschickt dir ich schon lange nicht mehr habe.ich habe a...

0303netti von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Login bei der TV App nicht möglich

Leider ist es mir unmöglich mich bei der Kabel-TV App einzuloggen, ich bekomme immer die Fehlermeldung Zugangsdaten leider fehlerhaft (8)Meine Daten sind aber korrekt, da ich mich sowohl in das MeinVodafone als auch in das meinkabel Portal ohne Probl...

Sepp61 von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes