TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht in die Apps einloggen, Passwort und Name sind richtig !
Habe mein Passwort geändert seit dem geht es nicht mehr
MoinWenn ich die gigatv starte und mich einloggen möchte bekomme ich nur ne Meldung 'maple Pasword usw'Wann bemüht man sich denn endlich, damit das Problem endlich gelöst wird?Kundenservice sieht leider absolut anders aus und ich bin jetzt schon entt...
Fehlemeldung: Could not extract response: no suitable HttpMessageConverter found for response type [class com.uxpsystems.mint.thirdparty.ussa.model.Validate] and content type [text/html] Benutzername und Passwort sind richtig, wurden vor Wochen berei...
Hallo zusammen Folgenes ProblemIch habe in meiner Rechnung eine giga TV ap..die ich nie bestellt habe und auch keine Aufträgsbestättigung bekommen.angeblich wurde sie mir auf eine email Adresse geschickt dir ich schon lange nicht mehr habe.ich habe a...
Leider ist es mir unmöglich mich bei der Kabel-TV App einzuloggen, ich bekomme immer die Fehlermeldung Zugangsdaten leider fehlerhaft (8)Meine Daten sind aber korrekt, da ich mich sowohl in das MeinVodafone als auch in das meinkabel Portal ohne Probl...
Bei Login Fehlermeldung Zugangsdaten fehlerhaft
Hallo, ich habe eine Kabelvertrag einschließlich Premium HD etc. Trotzdem sind bestimmte Sender die in meinem Kabelvertrag enthalten sind über die GigaTV App nicht verfügbar. Was ich damit meine ist: Die Sender sind schon in der Senderliste der App a...
Hallo, ich habe ein Ticket erstellt, bezüglich der GIGA Tv App, weil es nicht möglich war, sich einzuloggen. Dieses Ticket habe ich am 31.3.18 telefonisch storniert, da mittlerweile ein Login funktioniert hat. Es wird aber immer noch als aktiv angeze...