Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hotspot ohne Login

hey Leute, hatte mir Hotspot weochenticket gekauft jedoch ohne Registrierung, hab zum glück ein bild gemacht mit transaktionsnummer und macadressenach PC Neustart gehts nicht mehr nur die Vodafone Seite aufrufbar, hat jemand ne Lösung , um die Uhrzei...

Gelöst! Zugangsdaten leider fehlerhaft

Hallo, kann mich in die TV App nicht mehr einlogen. Hat vorher problemlos funktioniert. Kann mir wer helfen? LG

Vicero von Smart-Analyzer
  • 1128 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Cancel WLAN-Hotspot

I want to cancel my contract for WLAN-Hotspots-Flat service because I no longer need Hotspot services.

Gelöst! Kabel TV App Android

Kabel TV App erkennt seit einigen Wochen meine LogIn Daten nicht mehr. Meldung "Anmeldedaten fehlerhaft (8)". Ins Kundenportal kann ich mich damit aber einloggen. Etliche Anrufe und Mails von mir an Vodafone, Ergebnisslos! Benötige diese aber dringen...

JueWe von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot/homespot kaputt!

Hello! I live on the adress Warthestraße in berlin and have not been able to connect to the homespot for 4 days. I have tried everything, I can see the hotspot but I cannot connect. Is there a disturbance in the area?Thank you  Hallo!Ich lebe in der ...

Sarah11 von Daten-Fan
  • 711 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

IP Adresse Hotspot

Guten Nachmittag,ich bin aktuell viel in Deutschland unterwegs und werde mir deshalb ein Monatsticket für den Hotspot kaufen.Erhalte ich hierbei eine private IP Adresse oder teile ich mir wie im Mobilfunk mit anderen Nutzern eine öffentiche IP Adress...

My house's Hotspot can not use now

Hallo,There have problem in my house.I buy Hotspot and Homespot for 24 month.It was good and connect always successfuly using in my whole house.but before Ostern Ferien it still can connect but can not be use in my house without toilet. Could you ple...

wxbob von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf Vodafone Kabel TV App

Hallo  Community,nach Zusammenfügung von 2 Verträgen habe ich mit dem neuen Zugang keine Möglichkeit mehr, auf die Vodafone Kabel TV App zugreifen zu können. Es kommt ständig der Kommentar " Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert". Ich bitte um...

fred0815 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes