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Antwort
Lösung
am 03.04.2018 09:35
Hallo zusammen,
ich bin Neukunde (Kabel 200) seit Ende Februar 2018. HomeSpot ist im Kundenaccount aktiviert, ich kann mich aber nicht zum Hotspot-Login-verwalten einloggen (in der App oder auch hier: https://hotspot.vodafone.de/service/#/login) - auch das Einloggen bei HomeSpots selber geht nicht.
Support konnte mir nicht helfen - hier ruht seit einem Monat mein Supportticket ohne jede Aktivität. Erneuter Anruf hat auch nix gebracht.
Da HomeSpot sehr wichtig für mich und ein wesentlicher Grund war, zu Vodafone zu gehen, probiere ich es nochmal hier, bevor ich weitere Schritte einleiten muss.
Weiß irgendjemand einen Trick?
Danke und viele Grüße,
freejump
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.04.2018 20:04
Hallo freejump,
probiere es aktuell mal aus. Das Ticket ist zwar noch nicht erledigt aber bei vielen klappt es bereits. 🙂
Gruß
Jens
am 09.04.2018 17:47
Hallo freejump,
wenn für Dich bereits ein Supportticket existiert, kann ich da gern mal nachschauen.
Schick mir Deine Kundendaten einfach per PN zu.
Gruß
Jens
am 11.04.2018 11:44
Danke, die PN ist raus 🙂
am 13.04.2018 20:04
Hallo freejump,
probiere es aktuell mal aus. Das Ticket ist zwar noch nicht erledigt aber bei vielen klappt es bereits. 🙂
Gruß
Jens
am 15.04.2018 21:19
am 18.04.2018 18:31
Hi freejump,
schön, dass es jetzt läuft. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace