Hallo, ich hab das altbekannte Problem (siehe Betreff) auch. Könnt ihr mir helfen?
Ich habe ein neues Tablet mit Android 8.0 . Die Giga tv APP bringt die Fehlermeldung "Sie dürfen den Stream leider nicht auf andere Geräte übertragen, (ERR -500)". Ich habe insgesamt 3 Geräte angemeldet ein iPhone und ein HTC Smartphone. Bei den Smar...
Hallo zusammen,da auch ich an den üblichen Kundenservice Adressen mit meinem Anliegen gescheitert bin, nun dann doch hier in der Hoffnung, dass mir jemand weiter helfen kann.Ich kann mich durch den bereits bekannten Fehler bei den Neuanmeldung zur Ho...
Hi ihr lieben,seit gestern funktioniert die Verbindung zu meinem Hotspotzugang HH-7-2209417 nicht mehr. Ich hab es schon deaktiviert und neu geladen trotzdem nix.Ich bin ratlos und richtig genervt.Wäre cool wenn ihr was wisstLg
Hallo, meine iPads bzw. iPhone sind aufgrund eines vorherigen Vodafone-Vertrags noch "auf einen anderen Nutzer registriert".Kann mir hier geholfen werden?Vielen Dank im Voraus für die MüheMit besten GrüßenOliver Edit: @Hansinat0r Beitrag in passend...
Hi, I have cancelled my wifi hotspot last month. But still got an invoice for it on today. Can i know when this will be cancelled ? My customer number is ***. Thanks Edit: @DSL3 customer number deleted for data protection
Hallo,Ich habe Probleme bei der Anmeldung in der Giga TV App. Leider bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung MAPLE PASSPORT UNCAUGHT EXCEPTION.Bitte um Hilfe!Danke
Hallo, seit gestern funktioniert meine giga tv app nicht mehr. Es erscheint beim starten der App die die Fehlermeldung. Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte ihre Internet Verbindung. ERR-100 .Internetverbindung ist aber da. Bei einem and...
Hallo, ich kann mich nicht mehr mit meinen Geräten in der TV App registrieren - die obige Fehlermeldung erscheint.Können Sie mir hier bitte weiterhelfen?Danke im voraus!
Auch bei mir taucht der Fehler Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert bei der Anmeldung in der Kabel TV App auf. Da die Telefonhotline mir nicht weiterhelfen konnte, bitte ich die Moderatoren um Hilfe. Mutabor20