Servus ich hab ein Problem mich zu registrieren. Ich habe die App heruntergeladen und soll auf den Registrierungsbutton klicken um mich mit den Daten anzumelden.Aber ich finde diesen nicht es geht nur sich direkt anzumelden aber das kann ich ja nicht...
Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen? Hatte das IPhone 8 und da funktionierte die App. Hab gewechselt auf das 8 Plus und nun geht es nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung. Hier ein Screenshot. Evtl. kann mir jemand helfen? P. S es ist nur 1 Ger...
Kann mich seit letzten Donnerstag nicht mehr auf meiner giga-tvapp anmelden. kommt immer fehler "Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen sie Ihr Internet-Verbindung. (ERR-100) Es nervt Internet funktioniert Kundenservice konnt mir nicht weiter helfen...
Dear Vodafone Team, I would like to cancel my order for WLAN-hotspot flat. I have just ordered it and did not realize that it has to be installed. I just received my confirmation email and my order has not yet been processed. Is there anyway I can wi...
Hallo. Ich habe versucht in Gigabyte TV die Geräteliste zu löschen. Ich habe ein Gerät neu installiert und darauf funzt gar nichts. Jetzt wollte ich das alte Gerät wieder benutzen und kann es nicht, da ich kein Gerät mehr löschen kann. Der Kundenserv...
Hallo zusammen,versuche seit Tagen mich auf der App anzumelden:„Maple Passport - unable to respond”Was kann ich tun?
Hallo Zusammen,ich würde gerne eine Vodafone Hotspot Ticket für mein Notebook buchen, allerdings werde ich nach dem Verbinden mit dem Hotspot nicht auf die Landing Page weitergeleitet wie bei meinem Handy. Ich habe auch schon den Kundenservice kontak...
Ich nutze seit Monaten den Homespot und den Hotspot bei mir in der Nähe, und es hat immer reibungslos geklappt, doch seit gestern können sich meine Geräte nicht mehr Verbinden.HH-2-2652755HH-2-3712185HH-2-1557680HH-2-1179422HH-2-855023Ich hoffe das P...
Hallo,nachdem nun endlich die Zusammenführung meiner Accounts funktioniert hat, habe ich meinen Benutzernamen geändert.Nun bekomme ich den Fehler „Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert“ in der TV App.Ich möchte ungern meinen Namen wieder zurüc...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider sind alle meine Apple Geräte bereits auf einen anderen Nutzer registriert (4 Stück). Ist es möglich, alle Geräte auf einmal von einem Nutzer zu entkoppeln? Ich würde diese gerne für einen anderen Nutzer verwenden...