Benutzeraktivitäten
LTE in 16341 viel zu langsam < 5MBit - das seit Monaten/Jahren.Bisher wurde ich immer von der telefonischen Hotline mit tollen Ausreden, ja sogar Lügen, wie ich heute weiss, abgespeist, frei nach dem Motto "präsentiere eine Geschichte, damit der Kund...
11.12.2018
Bei Geschwindigkeitsproblemen fragt die Hotline einem immer nach dem aktuellen Speedtest-Ergebis auf der Vodafone-Seite.Auch können wohl die letzten drei Tests, die man durchführte, eingesehen werden!?!?!
Alle anderen Tests von div. Seiten werden nic...
Nachdem ich den GigaCube nun rund drei Wochen in Betrieb habe und genau darauf achte, womit ich über den Cube online gehe, ist mir folgendes aufgefallen.Auch wenn es sich merkwürdig anhört - mein Cube verbracht Daten-Volumen ohne das ich im Netz etwa...
12.04.2018
Als wir vor rund 2 Monaten zu Vodafone gewechselt haben, war der GigaCube und die GogaTV App auf dem Tablett & Smartphone, DER entscheide Punkt zu Vodafone zu wechseln.GigaCube, OK - der funktiert gut! Aber gerade die GigaTV-App mit dem Video-Pass au...
27.03.2018
Es es schon möglich einen Vodafone Pass für Video oder Audio zum Giga Cube dazu zu buchen.Das wäre in unserem Ferienhaus natürlich ideal!