Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2023 12:42 - zuletzt bearbeitet am 12.12.2023 08:36 von Mav1976
Vorgestern hat der Hotspot Zugang mit Wochenticket (am 09.12.2023 eingelöst) für rund 20minuten 1A funktioniert. Nach dem ich mich Abends erneut ans Tablet begeben habe habe wird mein WochenTicket NICHT mehr erkannt.
Die sogenannte "Gratis Technikhotline" (08005266625) lässt dich einen nicht mal mit irgendjemand sprechen da man schon vorher rausgefiltert/ausgeschlossen wirst.
An den WLAN-Shop Kundenservice kann man keine Mail schicken weil man ja keinen Internetzugang (trotz gültigen bezahlten Tickets) hast und Die bieten KEINE kostenlose Service Hotline, also anrufen ohne Handyguthaben auch nicht möglich.
Komischer Weise funktioniert aber als einziges der Zugang zu diesen Vodafone Forum. Nachdem ich endlich zum Kundenservice durchkam (einfach bestimmte Stichworte genannt um überhaupt mit jemanden sprechen zu können) verwies der mich darauf das man einen Shop aufsuchen sollte und der sich drum kümmert.
Der erste Shop (25km) verwies mich darauf das die das nicht machen können bzw. der andere Shop (45km weit weg) dafür zuständig sei... Dieser verwies mich darauf das es ein reine Online Produkt ist und mir da nur die Hotline weiterhelfen kann....
Also wieder von vorn... ich wollte nur für eine Woche Internet und selbst über App etc. keine Möglichkeit das zu nutzen...
Wäre schön wenn wir jetzt endlich eine Lösung finden oder ich zumindest mein Geld zurückbekommen kann.
*** @Firewyer, Beitrag von CallYa nach WLAN-Hotspots verschoben! ***
am 12.12.2023 21:13
Hallo @Firewyer,
hast Du einen Social Media Account? Meine Kolleg:innen in den Social Media Kanälen sehen sich das gerne an, unsere anderen Kanäle sollten Dir aber auch helfen können.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 16.12.2023 13:00
😂 jetzt leiten sie dich auf die Social Media Kanäle weiter ?