Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Mobilfunk Vertrag in Mein Vodafone hinzufügen nicht möglich
Versuche seit Monate mein MobilfunkVertrag in "mein Vodafone" hinzufügen.Nachdem ich Kundennummer, Sicherheitscode und Aktivierungscode eingegeben habe kommt immer die Fehlermeldung:"Das geht leider nicht . Diese Rufnummer kannst Du aktuell nicht in ...
Gelöst! Unklarheiten Rechnungen DSL
Guten Tag,Ich bin nun Kunde seit einigen Jahren bei Vodafone, warum mir die hier genannten Unklarheit erst jetzt auffällt... da hab ich echt keine Ahnung.Und zwar bin ich Kunde für DSL und Mobilfunk jedoch geht es hier mehr um mein DSLDsl 250mbit Kos...
SpeedFlex deaktivieren
Hallo,ich habe für meinen Sohn eine FamilyCard S ohne Smartphone. Seine 5GB waren aufgebraucht und dann kam die übliche SMS ob man zusätzliche Daten buchen will. Ich habe das Gerät vor mir und habe nicht darauf geantwortet. Trotzdem wurden einfach 10...
Vertrag in mein Vodavon Konto eintragen
Ich versuche einen bestehenden Vertrag in mein Vodafone Konto einzutragen und werde dabei nach einem Zugangscode beimVertragsabschluß gefragt, den ich aber nicht habe. Infolge kann ich nicht in meinem Konto das Guthaben ersehen.Nach Eingabe der Kunde...
Mobil & International Flat, Festnetz, von Anfang an beauftragen
Hallo, meine Frage:Am 14. Mai sollen wir unseren DSL50-Anschluß bekommen, bzw. nach Vodafone am Mittwoch der nächsten Woche umgeschaltet werden. Wir hätten gerne die Mobil & International Flat für 14,99 noch direkt dazugebucht, eben gleich von Anfan...
Rechnungsreklamation
Seit Tagen versuche ich, über das Formularcenter eine Reklamation über eine Rechnung abzusenden.Nach zweimaliger telefonischer Kontaktaufnahme über den Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass der Kundensevice wegen der Betragshöhe (44,99€!!!) eine L...
Family & Frieds DataGo L mit Tablet verlängern funktioniert nicht über MeinVodafone?
Hallo zusammen, da mir in der Vergangenheit hier immer super weitergeholfen wurde und ich aktuell wieder vor einem Problem stehe, hoffe ich erneut auf schnelle Hilfe durch die Community oder einen Mod . Ich habe einen Handy Vertrag mit Smartphone (G...
Sonderkündigung möglich? Wie geht man vor?
Ich habe jetzt seit knapp einem Jahr den Gigacube Vertrag und ständig Ausfälle bei Downloads. Ich habe mittlerweile verschiedene Browser ausprobiert und Programme, sowie jetzt den 3. Router von Fritzbox zur Zeit. Daher bin ich mir eigentlich sicher d...
erste Rechnung
Wann erhalte ich meine erste Rechnung? Vertragsbeginn war Mitte März, jetzt ist es Anfang Mai
Vertrag kann nicht zugefügt werden
Ich versuche seit Wochen verzweifelt meinen Vertrag dem Account zuzufügen. Hab echt schon alles versucht. Gehe ich über den Link rein, der mit dem Aktivierungscode kam, dann heißt es der Vertrag wäre schon aktiviert. Versuche ich es über den Account,...